Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angi(e) - Never ever

    Nach diesem ansprechenden Profilauftritt, habe ich mich per WhatsApp gemeldet und ein Treffen vereinbart.

    Alles klang super! Sie schickte sogar noch Bilder, die nicht auf ihrer Profilseite gespeichert waren und ging auf Bekleidungswünsche (schwarze sexy Leggings) ein.

    Auch die Preisabsprache hörte sich fair an (120460).

    Nun machte ich mich auf den Weg zu der Örtlichkeit. Ich dachte mir: "Okay ein weiter Weg, aber nach dem Kontaktverlauf und den Bildern kann nicht schief gehen."

    Naja, ein leise Stimme in meinem Kopf warnte mich doch, dass das alles zu glatt abgelaufen ist. Sie sollte leider recht behalten, aber wir Männer denken in dieser Situation nicht mit dem Kopf!

    Nach 30 Minuten Fahrtzeit überpünktlich an der Adresse (20 Minuten zu früh) angekommen, war ich über die Bruchbude ein wenig entsetzt. Ich beruhigte mich, dass ich das Haus ja nicht kaufen müsse.

    Nun nahm ich wieder mittels WhatsApp Kontakt auf, um mein Eintreffen mitzuteilen, damit sie mir rechtzeitig Einlass gewährt. Der nächste Kunde soll ja nicht warten.

    Kurze Zeit später nun das böse Erwachen! Mir wurde mitgeteilt, dass Angi(e) ein Terminproblem hätte, ich mich jedoch mit Melis(s)a treffen könne.

    Nun war ich trotz des direkt danach übermittelten Bildes von der angeblichen Melis(s)a (sehr ansprechendes Foto) etwas abgetörnt und ärgerlich.

    Komischerweise schrieb sie ganz genauso schlechtes Englisch wie Angi(e) und auch noch mit den gleichen Floskeln ("by love").

    Jetzt war ich so weit gefahren und wollte sie mir wenigstens mal anschauen.

    Denkste! Sie schrieb mir prompt zurück, dass sie erst in 20 Minuten einen Termin frei hätte. Ja klar!

    Da die Haustür zum Treppenhaus der Bruchbude bei angegebener Örtlichkeit weit offen stand und seit nunmehr 30 Minuten kein Gast das Haus betreten oder verlassen hatte,
    habe ich mir das Ganze mal von innen angeschaut.
    Ich kann euch sagen, dass ich keinen Fehler gemacht habe den sofortigen Rückzug anzutreten. Viel Müll und beschädigte Türen. Da wurde wohl der ein oder andere Freier unsanft vor die Tür gesetzt
    und hat sich revanchiert.

    Ich fuhr trotz der Geschehnisse mit einem guten Gefühl Nachhause mein Geld heute nicht verbrannt zu haben.

    Ich frage mich jedoch, ob jemand in der Republik diese Damen (Angi(e) oder Melis(s)a) schon getroffen und seine Erfahrungen gesammelt hat?

    Würde mich schon sehr interessieren, ob es jemand gewagt hat.

    Übrigens: Zwei Tage später meldete sie sich wieder mit den Worten "Hi bby, how are u? You want to come now?

    Ich habe mich weggeschmissen und nur noch gelacht!
    4
    Ja
    0,00%
    0
    Nein
    75,00%
    3
    Bin noch dran
    0,00%
    0
    Never ever
    0,00%
    0
    Unzuverlässig
    25,00%
    1
    Die fass ich nicht an
    0,00%
    0
    Geld verbrannt
    0,00%
    0
    Heiss
    0,00%
    0
    Geht so
    0,00%
    0
    Super Fick
    0,00%
    0

    #2
    Zitat von mannheimundumgebung Beitrag anzeigen
    Ich frage mich jedoch, ob jemand in der Republik diese Damen (Angi(e) oder Melis(s)a) schon getroffen und seine Erfahrungen gesammelt hat?
    Immerhin eine gut verpackte Frage und noch gut geschrieben
    Aber warum das (e) und (s)(a)

    und das Umfragefeld finde ich unpassend (Meine persönliche Meinung)

    Kommentar


      #3
      Erklärung Klammern

      Sie nennt sich per WhatsApp selbst "Angie" oder "Melisa" aber auch "Melissa". Vielleicht wissen sie selbst nicht, wie sie sich gerade schreiben sollen? Im offiziellen Profil jedoch schreibt sie Angi. Deshalb die Klammern.

      Das mit der Umfrage wollte ich mal ausprobieren, falls die Mitleser schreibfaul sind und keine Lust auf lange Antworten haben. Tut mir leid, wenn du es unpassend findest. War ein Versuch. Bin noch neu im Beiträge verfassen.
      Zuletzt geändert von mannheimundumgebung; 18.11.2020, 21:15.

      Kommentar


        #4
        Angi(e) & andere Katastrophen

        @mannheimundumgebung

        Du scheinst sehr viel Pech zu haben mit deinen sexuellen Abenteuern.

        Du bist seit 4 1/2 Jahren Mitglied im Forum, hast bisher schon ganze vier Berichte geschrieben. Allesamt sehr ausführlich, was grundsätzlich lobenswert ist.
        Alle deine Berichte fallen aber auch auffällig negativ aus.
        Trotz offensichtlicher optischer Mängel bei den Damen ziehst Du die Nümmerchen immer bis zum bitteren Ende durch, anstatt vor der Bezahlung einfach wieder zu gehen. Kann ich nicht verstehen.

        Ich frage mich, ob Du auch gute Erlebnisse im Pay6 hattest, und warum Du darüber bisher nichts berichtet hast.......... Würde die User hier doch ganz sicher interessieren.

        Auffällig ist auch, daß Du bisher nicht ein einziges Mal den Danke-Button gedrückt hast, um dich für Berichte anderer User zu bedanken.

        Liest Du denn gar keine Berichte?
        Da hättest Du sicher viele wertvolle Infos erhalten, welche Damen guten Service liefern und auch hübsch anzuschauen sind.

        Oder gehörst Du am Ende gar zu jenen, die nur die lästige Konkurrenz schlecht machen wollen, damit da keiner mehr hin geht?
        Ein Schelm, wer Böses dabei denkt..........

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Kleinaberkurz (19.11.2020), lanzelot118 (18.11.2020)

          #5
          Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
          Auffällig ist auch, daß Du bisher nicht ein einziges Mal den Danke-Button gedrückt hast, um dich für Berichte anderer User zu bedanken.
          Er kann sich rein aus technischer Gründen gar nicht bedanken.
          Die Funktion wird erst ab 10 geschriebenen Kommentaren freigeschaltet.

          Kommentar


            #6
            Bedanken und negative Berichte

            Hallo,

            ja leider habe ich im Moment sehr viel Pech mit meinen Treffen und mein Ärger muss dann einfach raus.
            Meiner Meinung sind im Moment zu viel Abzockerinnen auf dem Markt. Die guten kommen nach Corona wieder. Dann bin ich aber geplatzt.

            Ich möchte tatsächlich meine Erfahrungen erzählen und vor den Abzockerinnen warnen.
            Ach übrigens, ich zahle immer vor dem Akt, deshalb kann ich nicht vor der Bezahlung gehen und die Negativerfahrung vermeiden. Die Mädels, zu denen ich gehe, sind oftmals optisch eine Augenweide. Meistens hängt es an dem Service. Kleine Schönheitsfehler blendet mein dickes Ding vor dem Akt aus. So geht es sicher vielen von uns.

            Auch richtig ist, dass ich mich sehr oft über die Damen hier informiere, nur leider gibt es zu einigen von ihnen keine Berichte oder sie haben sich mal wieder erfolgreich umbenannt und ich habe sie trotz intensiver Suche nicht gefunden.

            Ich würde mich sehr gerne bedanken, nur mir fehlt die Möglichkeit (Button) dazu.

            Auch richtig ist, dass ich auch schon die ein oder andere gute Erfahrung gemacht und keinen Bericht hinterlassen habe. Asche auf mein Haupt

            Das werde ich nachholen. Dazu zählt z. B. Oksana - die Beste und Carmen (aka Carmena, Carma) übrigens meine erste Nutte.

            Ich möchte hinzufügen, dass ich ein Rookie bin und mich bessern werde. Versprochen!
            Vielleicht habe ich irgendwann soviel Erfahrung, dass ich den "Bedanken" Button bekomme.

            Und NEIN ich bin ein MANN auch nicht im Milliö tätig. Ich bin ein leibhaftiger Mitstecher und möchte etwas dazu betragen, dass wir unser hart verdientes Geld nicht verbrennen.
            Zuletzt geändert von mannheimundumgebung; 18.11.2020, 23:10.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (19.11.2020), surfer23 (19.11.2020), bueno-cabron (19.11.2020), urban (18.11.2020)

              #7
              Guten Tag,

              ich habe die Umfrage geschlossen, die Umfragen sind wohl in der Tat für andere Zwecke bestimmt.

              Gruß Bastian
              Administrator

              Kommentar

              Lädt...
              X