Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Helena???? Frage

So komme ich auch mit einer Frage. Mir ist Helena https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...helena-9958955 aufgefallen. Die Bilder sind einfach zu gut, dass ich ein seltsames Gefühl habe. FK Google gibt nichts her, auch die Selbstbeschreibung ist eher dürftig. Z.B. fehlt die komplette Servicebeschreibung.

Danke im Voraus

NR
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

Hossa,

hier mal 3 Berichte ausm Forum:

https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-67399957

Hatte sie auch 2019 einmal besucht, leider wirkte Helena recht unterkühlt sodass sich kein GF6 Feeling einstellen konnte.
    Zuletzt geändert von Zombieripper; 16.11.2020, 09:56. Grund: aus 2 mach 3

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nightrider (18.11.2020)

Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
      Z.B. fehlt die komplette Servicebeschreibung.

NR
      Ist Dir schon mal die Idee gekommen, dass in Anbetracht der aktuellen Verordnungen es vielleicht nicht gerade von Vorteil sein könnte, nicht alles öffentlich zu machen?

Kommentar

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das Helena schon zu 99% an die Bilder heran kommt.
        Natürlich sind das Hochglanzaufnahmen, aber die Frau die man sieht- die bekommt man auch.

Sie ist eine gepflegte Dame die Wert auf Ihr Äußeres und Hygiene legt, die Figur stimmt, es ist kein Gramm Fett zu viel dran.
        Die Brüste passen auch von der Größe.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nightrider (18.11.2020)

Danke euch Leider kam Helena am Telefon so kalt und abgezockt rüber, dass ich von einer künftigen Buchung Abstand nehme.Sollte sie hier mitlesen, gebe ich ihr aber gerne Gelegenheit, mich vom Gegenteil zu überzeugen.Sie wäre halt einfach der Typ Frau, der mich begeistert

Kommentar

Ja das kann ich verstehen, Sie hat die etwas slawische, kühle Art. Das ist nicht jeder gewohnt bzw. mag es und die Damen haben es aufgrund der aktuellen Situation auch nicht leicht.

Soll keine Entschuldigung für Sie sein, nur eine Erklärung der aktuellen Umstände.

Evtl. kannst du dich ja doch noch dazu verleiten lassen, Sie zu besuchen. Ich denke du wirst es nicht bereuen. Jedenfalls habe ich das bisher nicht getan.

Kommentar

Danke,Eos. Nun, eigentlich buche ich sehr gerne slawische Frauen Aber ich denke, mit Helena wäre ich nicht klar gekommen. Ich erachte mich selbst als höflich und zuvorkommend. Aber solch eine zurückweisende Art habe ich noch nie erlebt. Ja, es ist wirklich schade. Und ich habe immerhin eine Stunde mit einem Extra (NS)in Aussicht gestellt. Ich wurde dann angeblafft, das müsse ich zwei StuStunden vorher anmelden. Schade Eine Frau mit dieser Optik ist ein Traum für mich. Aber die Verlustgefahr von 150 bis 200 Euro ist dann doch zu erdrückend. Aber wer weiß, viellecht liest sie ja mit. Das Angebot steht jedenfalls nach wie vor

Kommentar

Lädt...
              X