Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Prinzessin Barby - Optik ist nicht alles

    Hallo Männer,

    nach den Bilder und der Beschreibung musste ich einfach einen Termin bei Prinzessin Barby ausmachen.

    Gar nicht so leicht sie ans Telefon zu kriegen. Anders ist sie nicht zu erreichen (kein WhatsApp oder SMS). Nach einigen Tagen habe ich sie erreicht. Das Gespräch hätte mich schon stutzig werden lassen müssen. Aber die Skinny-Figur und die Titten haben die Sicherungen in meinem Gehirn durchbrennen lassen.
    Sie war kurz angebunden und sehr überheblich. "Viele Termine - Willst Du kommen - Ruf 30 Minuten vorher an - dann Adresse - 80430 und 150460."

    Ich habe trotzdem nochmals angerufen und wurde vertröstet. Nun aber hätte ich mein Gehirn wieder resetten sollen.
    Nach nochmaligem Anruf gab sie mir die genaue Adresse und ließ mich nach 20 Minuten Verspätung antanzen.
    Wir Männer sind schon triebgesteuert.

    In der Wohnung angekommen ein unterkühltes "Hallo" und sofort, wie es unter Rumäninen üblich ist (leider mein Erfahrung), wurde das Geschäftliche geregelt.
    Ihr Gesicht sieht wirklich sehr hübsch aus. Die Figur war ebenfalls top (extrem Skinny). Die Titties waren wie auf den neuen Bilder extrem groß (D schätze ich). Die Kleidung, die ich mir gewünscht habe, war in der Wäsche (ja klar). Kein Bock auf Service dachte ich.

    1 Stunde ging, wie eigentlich ausgemacht, nicht. Nur 40 Minuten. Ich entschied mich für 30 Minuten, was im Nachhinein eine kleine Schadensbegrenzung war. Geld eingesackt und ich durfte mich frisch machen.

    Ich legte mich danach aufs Bett und durfte neben ihrem Kater warten. Was ich nicht wusste, das ging natürlich von meiner Zeit ab.
    Nach unzähligen Telefongesprächen später kam sie rein und sagte sofort: Brüste nur leicht berühren und Nippel gar nicht berühren. Okay, die Stimmung wurde frostiger. Ich traute mich gar nicht mehr sie anzufassen. Ich berührte ihre Brüste von außen und knetete sie leicht. Sie entfernte sich etwas von mir und rubbelte nun gelangweilt meinen Schwanz und zu meiner Verwunderung wurde er trotz der miesen Stimmung hart.
    Dann wollte sie sofort 69 und rubbelte mehr, als sie blies.

    Dann wollte ich einlochen und dem Trauerspiel ein Ende zu bereiten und wenigstens abspritzen.

    Nun in die Missi und eingelocht. Nun legte sie tatsächlich auch noch die Hand zwischen Schwanz und Pussy. Was sollte das denn?
    "Er ist zu groß" war die Antwort.

    Während dem Stoßen sagte sie: "Zeit ist gleich vorbei!"

    So, jetzt war ich bedient. Sie wollte noch zuende rubbeln, aber das war mir vergangen.

    Duschen und schnell das Weite gesucht.

    Das war tatsächlich Geld verbrannt.

    Jungs, lasst euch nicht von der HAMMEROPTIK blenden! Die Süße ist nur auf das schnelle Geld aus ohne sich anzustrengen zu wollen. Offensichtlich klappt das ganz gut, denn der Nächste Triebgesteuerte stand schon in den Startlöchern vor dem Haus. Ich hörte am Telefon nur noch: "Ich bin schon da, welcher Stock?"
    Zuletzt geändert von mannheimundumgebung; 14.11.2020, 19:54.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    punci (16.11.2020), zoiglfan (16.11.2020), hansdampf23 (15.11.2020), bbracken (15.11.2020), Däne15 (14.11.2020)

    #2
    Leider zu Spät gelesen.
    Habe das gleiches erlebt .
    Zeit tickt bei Klingeln am Eingang.
    Habe Dann gesagt das wir Bei Zeit x angefangen haben.
    5 Minuten Später durfte ich gehen.
    Lautes Streitgespräch nach verlassen der Wohnung.
    Lude oder Ludin sitzt im Nebenzimmer .

    Laufhaus ist da noch besser .
    Spart euer Geld .
    (AZF) ?!
    Zuletzt geändert von zkp; 15.11.2020, 09:02.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bbracken (15.11.2020)

      #3
      Sie war für mich in Kassel / Göttingen / Rossdorf damals definitiv die Nr. 1. Ich war bestimmt gute 15x mal bei Ihr in der Zeit von 2017 und 2018. Kann die ganzen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen und hoffe das ich Sie nach so langer Zeit mal in Richtung Mainz/ Wiesbaden / Frankfurt wieder sehen kann.

      Kommentar


        #4
        zur zeit keine Extras zk etz. corona bedingt.
        Abschussorintiert! Zeitdruck! ab besten 40 min bezahlen und nach 20 min wieder vor der Tür nächster bitte!
        gestresst.
        Ich warte da lieber nach corona vieleicht gibt es da wieder länger Dates ?!,
        und keine die im Hintergrund die Temine macht.

        Kommentar

        Lädt...
        X