Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freiburg im Breisgau - Julia auch HAUS und HOTELBESUCHE

Bin wieder einmal auf eine abzocker sdl reingefallen, war nicht das erste und wahrscheinlich auch nicht das letzte mal aber es nervt extrem. Wenn man sie auf WhatsApp anschreibt bekommt man erstmal eine ganze Liste von extra services und ich habe mich dann für folgende Dinge entschieden Nach Durchsicht Ihrer Anzeige habe ich mich für ZK anal und Fingerspiele und KB entschieden was auch in ihrer Anzeige vermerkt ist sie sagte vor Ort wenn mein Schwanz zu groß ist geht anal nicht und wir haben uns darauf geeinigt dass wir es probieren für mich war natürlich klar wenn es nicht funktioniert gibt es das Geld zurück dachte ich blauäugig wie ich war. Nach Geldübergabe mit den extra services 304150 muss ich rausgehen das Geld weg brachte habe ich mich schon mal ausgezogen Dusche oder eben was wurde mir nicht angeboten ich habe mich dann aufs Bett gelegt sie kam rein such mir das Gummi über fing an zu blasen Blasen war gar nicht mal schlecht wirklich gut eigentlich aber dann hat es angefangen Zickerei ich darf sie nicht anfassen dann ging es zur Missionare und Doggy und dann wollte ich auch mal anal sie legte sich dafür auf den Rücken machte die und sie winkelter die Beine an mit ein bisschen Spucke auf die auf die aufs a******** ich hätte lieber Öl genommen aber das gab's nicht ich sollte dann so nach vorne gehen ein bisschen reinschieben ich konnte ja nicht sehen wegen ihren angewinkelten Beinen und dann sagte sie das funktionieren nicht und die Stimmung nicht kaputt zu machen habe ich halt gesagt dann lassen wir das und haben wir normal weiter gevögelt. Fazit. Service war einfach eine Katastrophe Alles im allem Optik kommt in etwa hin auch wenn die Bilder etwa 5 Jahre alt sind vielleicht auch ein bisschen älter auf jeden Fall wiederholungsfaktor 0 % auf keinen Fall wieder

Zitat von Thron86 Beitrag anzeigen
    Bin wieder einmal auf eine abzocker sdl reingefallen, war nicht das erste und wahrscheinlich auch nicht das letzte mal aber es nervt extrem.
    Es gibt hier wahrscheinlich keine Frau, über die es so viele threads gibt, wie über Julia. 20 habe ich gezählt, alle leicht zu finden. Alle lauten so ähnlich, wie dein Bericht.

Bewundernswert, dass Julia nie ihren Namen oder Telefonnummer ändert.

Julia hat aber immer noch Gäste. Und es sind keine Neulinge, hier im Forum.
    Zuletzt geändert von Chap; 10.11.2020, 17:13.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Lädt...
    X