Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim Sarah

    Ich hatte die Chance kurzfristig noch ein Treffen mit Sarah zu bekommen in Mannheim, nähe Klinikum in einer Privatwohnung.

    Optik: schöne grosse Brüste, schwarze lange gelockte Haare, etwas mollige Figur.

    Preis/ Leistung:
    Habe eine Stunde für 150 steine gebucht, dabei ware GF und küssen inklusiv

    Ambiente:

    Eine Privatwohnung, schön eingerichtet, mit Badewanne. Am Anfang rauchten wir eine Zigarette( sie bot mit eine von ihr an). Danach duschten wir uns zusammen ab. Danach wurde ich ins Schlafzimmer geführt. Dort sollte ich mich dann entkleiden

    Akt: sie küsste mich zuerst auf den Mund, zuerst kurz, dann immer länger. Sie bot ZK an, jedoch waren diese nicht wirklich aktiv. Eher nur sehr kurz. Danach kümmerte sie sich um meinen Freund, zuerst mit Hand, dann mit dem Mund. Man merkte, sie hatte weder bei küssen noch bei BJ wirklich grosse Lust. Sie sagte, wenn ich sie küssen wollte,sollte ich das machen, von ihr kam da leider nichts. Danach ging es in die Reiterstellung, ebenfalls eher lustlos. Ich brach dann auch nar recht kurzer Zeit ab, da man merkte, sie hatte keine Lust und für mich war es auch nichts besonderes. Nach knapp 20 Minuten bin ich dann gegangen. Wäre sie mehr auf meine wünsche eingegangen und die Küsse intensiver und sie mehr Lust gehabt hätte, wäre ich eine volle stunde geblieben. Da sie aber sehr stark nach Zigarette roch und sie keine Lust hatte, bin ich gegangen.

    Abschluss: sie war sehr freundlich, jedoch lustlos. ZK waren kaum möglich, sie roch sehr stark nach Zigaretten und hatte kaum lust an etwas intensiveres. Wiederholen würde ich es nicht.

    Leider hat sie nirgends mehr Anzeigen online, ansonsten hätte ich sie verlinkt.

    Euch viel Spass weiterhin und bleibt gesund!
Stichworte:
Lädt...
X