Vor dem Lockdown in KA getroffen zur B Probe zu 150€ die Stunde.
Also schon mal vor ab,schlechter als in Augsburg war es nicht.
Leider auch dieses mal nur mit Gummi und ohne ZK.
Duschen auch wieder solo,aber dann wurde es schon im stehen echt Hot.
Enges Hallo und dann legte Lilly mit einem Tanz alles ab und dann durfte ich sie in die Hand nehmen.
Oder besser,sie hat mich zu sich genommen und ich konnte von hinten um sie greifen und sie massierte meinen Schwanz dabei.
Busen schön massiert und mal die Venus getestet und wieder mit ihrem Busen gespielt.
Die Nippel waren da schnell aktiv.
Lilly setzte sich auf das Bett und mit Gummi fing sie an zu blasen und als er richtig dick wurde,fing sie an ihn fester zu bearbeiten und ging an meine Nüsse und sanft an meine Hintertüre.
Das ging leider nicht so lange gut.
Gummi füllte sich viel zu schnell.
Schönes leer saugen (logisch ins Konti)danach schöne Reinigung mit Feuchttuch.
Frech wurde noch begutachtet,ob er auch wirklich sauber und leer ist.
Dann wurde es richtig GF6 Feeling nur eben ohne echte ZK.
Wir lagen eng zusammen und so halb verkeilt,so das jeder etwas Raum hatte um tätig zu werden.
Das wurde richtig knutschig.
Bevor es dann mit der Zeit zu eng wurde,ging Lilly wieder in ihren Sex Modi und drückte mir ihren Busen zwischen die Lippen und dann drückte sie meinen Schwanz zwischen die zwei Dinger.
Erst so und dann mit etwas Öl und mehr Druck.
Sanfte Handarbeit und dann wieder nur mit ihrem Busen.
Kurze Reinigung und dann mit Gummi ab zum 69.
Weiter über Doggy und Missio und dann eine sehr sportliche Position ich hinter ihr und ein Bein von ihr über meinem Oberschenkel und das andere Bein unter mir durch.
Das war eine sehr enge und geile Position,aber mit nur wenig Raum für wilde aktionen,aber dafür um so intensiver.
Jede Bewegung der Muschel war zu spüren und Lillys Hände wühlten sich wild durch die Bettkissen.
Oh man war das ein Fick.
Gefühl nach einem endlosen Fick,füllte sich wieder das Gummi.
Schönes zusammen geniessen und erst ganz langsam rutschte Lilly wieder unter mir hoch.
Ihr Rücken war nass und auch mir war mega warm.
Leider war dann auch die Zeit wieder um und ich musste wieder los.
Mit dieser guten Leistung ist Lilly für mich eine klare Empfehlung .
Sie nimmt sich die Zeit um gut zu liefern.
Was einem gut tut,das führt sie sehr gut aus.
Nimmt Tipps an und setzt sie auch gut um.
Ein Mädel mit Bodenhaftung.
Tolles und nettes Mädel.
Also schon mal vor ab,schlechter als in Augsburg war es nicht.
Leider auch dieses mal nur mit Gummi und ohne ZK.
Duschen auch wieder solo,aber dann wurde es schon im stehen echt Hot.
Enges Hallo und dann legte Lilly mit einem Tanz alles ab und dann durfte ich sie in die Hand nehmen.
Oder besser,sie hat mich zu sich genommen und ich konnte von hinten um sie greifen und sie massierte meinen Schwanz dabei.
Busen schön massiert und mal die Venus getestet und wieder mit ihrem Busen gespielt.
Die Nippel waren da schnell aktiv.
Lilly setzte sich auf das Bett und mit Gummi fing sie an zu blasen und als er richtig dick wurde,fing sie an ihn fester zu bearbeiten und ging an meine Nüsse und sanft an meine Hintertüre.
Das ging leider nicht so lange gut.
Gummi füllte sich viel zu schnell.
Schönes leer saugen (logisch ins Konti)danach schöne Reinigung mit Feuchttuch.
Frech wurde noch begutachtet,ob er auch wirklich sauber und leer ist.
Dann wurde es richtig GF6 Feeling nur eben ohne echte ZK.
Wir lagen eng zusammen und so halb verkeilt,so das jeder etwas Raum hatte um tätig zu werden.
Das wurde richtig knutschig.
Bevor es dann mit der Zeit zu eng wurde,ging Lilly wieder in ihren Sex Modi und drückte mir ihren Busen zwischen die Lippen und dann drückte sie meinen Schwanz zwischen die zwei Dinger.
Erst so und dann mit etwas Öl und mehr Druck.
Sanfte Handarbeit und dann wieder nur mit ihrem Busen.
Kurze Reinigung und dann mit Gummi ab zum 69.
Weiter über Doggy und Missio und dann eine sehr sportliche Position ich hinter ihr und ein Bein von ihr über meinem Oberschenkel und das andere Bein unter mir durch.
Das war eine sehr enge und geile Position,aber mit nur wenig Raum für wilde aktionen,aber dafür um so intensiver.
Jede Bewegung der Muschel war zu spüren und Lillys Hände wühlten sich wild durch die Bettkissen.
Oh man war das ein Fick.
Gefühl nach einem endlosen Fick,füllte sich wieder das Gummi.
Schönes zusammen geniessen und erst ganz langsam rutschte Lilly wieder unter mir hoch.
Ihr Rücken war nass und auch mir war mega warm.
Leider war dann auch die Zeit wieder um und ich musste wieder los.
Mit dieser guten Leistung ist Lilly für mich eine klare Empfehlung .
Sie nimmt sich die Zeit um gut zu liefern.
Was einem gut tut,das führt sie sehr gut aus.
Nimmt Tipps an und setzt sie auch gut um.
Ein Mädel mit Bodenhaftung.
Tolles und nettes Mädel.
Kommentar