Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Landburg - sexy Andreea - Nur WhatsApp!

    So,
    heute mein Bericht zu Andrea, die ich vor einigen Stunden besuchen konnte.
    Terminvereinbarung via Whats App klappt problemlos. In Ladenburg angekommen stand ich vor dem genannten Gebäude (Hotel), und rief sie an, und gab bekannt das ich vor Ort bin. Zimmernummer rückte sie gleich raus, und das Hotel lag schon in Sichtweite.Parkplatzangebot vor Hotel fast immer belegt, deshalb vor einem Supermarkt geparkt. Mundschutz auf, und ins Hotel durch die Glasschiebetüren, an der Rezeption vorbei, und rechts direkt zum Fahrstuhl ins 3.OG! Man ist von der Rezeption aus nur passiv im Fokus, und oft ist das Personal nicht hinter dem Tresen, so das man ungesehen zum Fahrstuhl gelangen kann. Außerdem befindet sich die Rezeption ein ganzes Stück links neben dem Eingang, perfekt!
    Vor der besagten Zimmernummer angekommen öffnete mir Andreea die Türe halbnackt, und die Bilder stimmen etwa überein, Alter stimmt zu 100%. Kleinere Titten, Figur im grünen Bereich, rumänisch und blond ist sie. Eine typische Junghure eben.Hotelzimmer top, da die Kette ein Unternehmen mit Renommee ist.Dann schnell das Geschäftliche geklärt und 80€ für 30min übergeben.Im Stehen verpasste ich ihr eine Tittenmassage, anschließend aufs Bett, da sie den Schwanz mit der Hand bearbeiten wollte, und das zu meiner Zufriedenheit auch tat. Sie verhalf ihm zu blasebereiter Größe. Eine kurze Mitteilung reichte, das sie blasen soll, und ich lag auf dem Bett, und sie kniend neben mir, und streckte den Arsch raus, und gummierte sorgsam. Zu 70% mit dem Mund und den Rest mit der Hand absolvierte Andrea ihr Blaskonzert, während ich klatschend mit meiner Hand ihren geilen Arsch begutachten konnte. Mit dem Schwanzlutschen kennt sie sich aus, trotzdem wäre es geiler gewesen, sich ohne Hände den Schwanz in den Mund zu stecken, aber naja...
    Der Hauptgang gewann an Bedeutung, und ich widmete meine ganze Energie ihr das Loch so gründlich wie möglich zu stopfen, und das mit Begeisterung und größter Genugtuung!
    Während ich in Missio auf ihr lag, und sie brav die Beine breit gemacht hatte, penetrierte ich genüsslich ihr Loch, so schnell und heftig wie es ging, da sie recht eng und unverbraucht ist.
    Das war die Belohnung für ihr Blaskonzert, und diese Lochstopfung hat sich Andrea vollkommen verdient!
    Unte diesen Umständen war der Conti recht schnell gefüllt, und viel Zeit zum Auszucken nahm ich mir einfach, ohne das Andrea damit ein Problem hatte.
    Sie zog noch den Gummi ab, kurzer smalltalk, gereinigt im Bad, und dann noch freundlich verabschiedet.
    Preislich ok, Service ebenso, jedoch ist die Konkurrenz auch auf dem Radar, weshalb die Wiederholungsgefahr nur zu 50% liegt.
    In der Lupinenstrasse hatte ich solche Sexdates auch schon mal günstiger erlebt, aber das Hotel wertet die Begegnung einfach auf, das muss ich zugeben, perfekte Lokation für Paysex!
    Rotlicht getarnt ohne lästige schmuddelige Erscheinung ( wie in einigen Laufhäusern)! So machen Bordellbesuche(Hotelbesuche) einfach mehr Spaß!!!!
    Zuletzt geändert von Blondinenfan; 12.10.2020, 19:39.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (18.08.2022), Mann aus der Pfalz (18.10.2020), Ananga (17.10.2020), Olli78 (14.10.2020), bueno-cabron (13.10.2020)
Lädt...
X