Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lili/ Ettlingenweier Geiler Neustart

    Es ist soweit. Endlich. Der unermüdliche Einsatz der Residenz Hekate vor Gericht hat uns ein Stück Normalität zurück gegeben. Ich kann Lady Lydia hierfür gar nichrt genug danken. Da es dort in den nächsten Tagen aber hoch her gehen wird, insbesondere Langzeitgäste, werde ich dort später erst auftauchen.
    Aber es gibt anderes zu tun. So viel hat sich angestaut in Zeiten der Unfreiheit. Lili in Ettlingen z.B.https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-stuhl-9885980 Lili ist eine Freundin von Alexandra. Und ie ist genau der gleiche Typ wie die Wildkatze. Es dauerte nur einen kurzen Anruf, bis alles geklärt war. 200460.
    Und ich hatte früh gebucht, noch vor dem gro0en Ansturm.-so dass ich sehr schnekll vor der bekannten Adresse in Ettlingenweier stn d und ins Untergeschoss abstieg.

    Die Bilder schmeicheln Lili nicht. Sie sieht im Original fantastisch aus. Und djie erbetenen Heels und schwarze Nylons verliehen ihren Beinen das gewisse Extra, das mich schier um den Verstand bringt. Dazu trug sie einen schwarzen Rock, der eher die Ausmaße eines breiten Gürtels hat und eine bis zu den Brüsten aufgeknöpfte Bluse. Wie sehr ich diesen Anblick liebe. Powackelnd ging sie vor mir her in das hintere Zimmer. Es war dasleiche Zimmer, in dem ich schon mit Alegra war und mir als SM-Zimmer bekannt ist. Kaum fiel die Tür hinter uns zu, wandelte sich Lili. Ihre Lippen wandelten sich von einem angenehmen Lächeln zu einem dünnen Strich. „Ausziehen, aufs Bett legen“, zischte sie mich im Stil einer Kobra an, die ihr zitterndes Opfer in die Enge getrieben hat. „Ist das alles? Und damit wagst du es, mir unter die Augen zu treten?“, machte sie sich über Old Faithful lustig. Ihre Finger klammerten sich um mein Gemächt, aus leichtem Druck wurde immer mehr ein starker, hgefiger und unangenehmer. Ich atmete auf, als sich Lilis Finger um meine Männlichkeit entkrampften und der Druck nachließ. Doch es sollte nur eine kurzfristige Erholung werden. Lili hatte meine Brustwarzen entdeckt und ihre langem, scharfen Nägel bohrten sich förmlich in sie hinein. „Nicht schreien“, flüsterte mir dieser kleine Lustetufel zu, „sonst wird es nur noch schlimmer“.Ich bemühte mich,Lils Befehl nacvhzukommen, biss mnir auf die Lippen, ließ die Luft aus meinem Mund zischen, an d mich wie eine Schlange auf heißem Blech, aber ich schrie nicht. Lili versteht es, Brustwarzen zu foltern. Aber auvh, und das spürte ich erst einen Tag später, dass der Schmerz zwar extrem ist, aber am Tag danach nichts mehr davon zu spüren ist. „Gefallen dir meine Schuhe?“. Ich wusste schon, worauf diese Frage abziehlt. „Ja“, antwortete ich. „Na also, dann bitte“, forderte sie mich auf und sofort begab ich mich auf Tauschstation und ließ meine Zunge über das duftende Leder gleiten. Es Bwim Füße lecken ist Lili der gleiche Typ Frau wie Alegradauerte nicht lange, bis Lili sich die Schuhe abstreifte und ich bin ihren Füßen weiter machen durfte. Klilis Füße sind fast ein Geschenk an einen Fetischisten und ich glaube, bei allen Füßen, die ich bisher geleckt hab, liegt nur Allegra von Lili. Und seit kurzem auch Kim/Hamburg.Und beim Füße lecken ist Lili der gleiche Typ Frau wie Alegra. Fetischistin, die dbei geil wird. Und erfinderisch. Sie birderte mich auf den Rücken und setzte sih mt ihrem ganzen Gewicht auf mein Gesicht. „Du hast es zwar nicht bestellt und bezahlt“, dozierte Lili,“aber ich muss jetzt pinkeln“.Sie wartete nicht auf meinen Protest und er wäre bestimmt nicht gekommen. Im Gegenteil genoss ich den fingerdicken Strahl, der sich in meinen Mund ergoss. Liliist eine Meisterin des NS und als solche achtete sie natürlich darauf, dass kein Tropfen ve schwendet wird.Ihr NS war reichlich und schmackhaft. Gerne häte ich Lilis Möse sauber geleckt, aber sie hatte schon etwas anderes für mich ausgedacht.Die Stunde neigte sich sowieso schon dem Ende zu und wir mussten uns beeilen.
    Lili bat mich in ein kleines Nebenzimmer und da stand er, der angekündigte Gyn-Stuhl. Während ich auf das Möbel kletterte, zog Lili sich Gummihandschuhe an und begann, als sie passten, mit ihren gummierten Fingern mein Arschloch zu erkunden. Auß0en und Innen. Als sie befand, dass ich weit genug gedehnt bin, orobierte sie ihre Dildo Sammlung sn mir aus und fickte mich, als der passende gefunden war, durch, wie eine Straßenhure. Mir wurde befohlen, heftig zu wixxen und da die Stunde eh so gut wie fertig war, kam mein Orgasmus, der mich schüttelte wie ein Orkan, gerade richtig.
    Lili machte keine Hektik, ließ mich erstmal schön auszucken und beim anschließenden A6T zog ich mich langsam an. Danke,Lili für diese extrem geile Stunde
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.10.2020, 20:36. Grund: Inserat eingefügt
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Smokie65 (10.11.2021), Chap (13.10.2020), Ikarusofr (12.10.2020)

    #2
    Hat das einen Grund das du die Anzeige nicht eingebunden hast
    Ich frage lieber vorher eh ich was falsch mache

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Oh, Mist. Total vergessen. Sorry
      Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

      Kommentar

      Lädt...
      X