Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fee, Ostendstr.

    Hallo an alle Interessierten,
    gerade komme ich aus der Ostendstr. von Fee - Hier mein Bericht:

    Die Werbebilder sind echt, wenn auch geringfügig geschönt oder 5 Jahre alt. Vielleich war auch das gedämpfte Licht schuld daran, daß ich ein paar Fältchen in ihrem Gesicht entdeckt habe. Die Figur jedenfalls hat trotz ihres Süßigkeitenkonsums nicht gelitten.
    Ihr Deutsch ist ziemlich mangelhaft. Ebenso ist ihr Englisch ziemlich unverständlich, so daß an eine Konversation nicht zu denken ist. Trotzdem konnten wir uns (mehr schlecht als recht) per Kauderwelsch verständigen.
    Als notorischer Stundenheinz buchte ich natürlich eine für 150. Nach dem finanziellen Aderlaß war Ausziehen angesagt. Die Unterhose zog sie mir eigenhändig runter, aber sie behielt ihre Unterwäsche an. Sie ließ das Wasser in die Badewanne und wollte mich massieren (immer noch in Unterwäsche). Zwischendurch erkundigte sie sich immer nach meinem Wohlbefinden:"Gutt?"-"Gut".........
    Zwanzig Minuten später war das Bad fertig, ich war massiert und sie immer noch in Unterwäsche. Sie half mir ins Bad - Nein ich bin weder Opa, noch behindert, und komme nicht nur alleine in die Wanne, sondern auch wieder heraus.
    UND DANN KAM DER HAMMER:
    Sie zog endlich mal den BH und die Unterhose aus, und stieg zu mir in die Wanne! Doch es kommt noch besser: Ich wurde gewaschen...nicht nur Testochen... nein, der ganze Tester. Von den Schultern abwärts, bis zu den Zehen. Ich hätte grunzen können...Nicht, daß jetzt jemand denkt, ich wäre verschwitzt und verdreckt in meinen Arbeitsklamotten angetanzt. Natürlich habe ich mir vorher geduscht, rasiert, die Fingernägel geschnitten.....Wie sagt der Schwabe? Des wär doch et needich gwäa....(aber saugeil wars trotzdem)
    Über den eigentlichen Akt möchte ich keine großen Worte verlieren. Würde ihn so zwischen gehobener Mittelklasse bis mittlerer Oberklasse ansiedeln. Jedenfalls ist sie ziemlich eng. Außerdem eine der wenigen Damen, die schön frisiert, und nicht komplett rasiert sind.
    Anschließend das obligatorische Säubern, ein kleiner, verkorkster Smalltalkversuch.... anziehen. Währenddessen zog sie sich mindestens 3 Nougatbonbons und ein Gummibärchen rein.
    Nach ca. 58 Minuten verließ ich das Zimmer. Kann man nur als Korrekt bezeichnen.


    Fazit : Ein Mädchen für Genießer. Nix für Leute, die nur mal schnell ablaichen wollen.
Stichworte:
Lädt...
X