Ich habe mit jetzt mal eine entspannende Massage gegönnt.
Ravensburg liegt ja in BaWü und dort ist leider der Service gesetzlich noch eingeschränkt.
Trotzdem habe ich in der Agentur C. Sommer die Corinna besucht.
Zitat von der Webseite
Dies gilt es zu akzeptieren.
Aber Corinna ist mir schon länger aufgefallen und ich wollte sie jetzt einfach kennen lernen.
Terminabsprache und Anreise nach Ravensburg easy. Also pünktlich am frühen Abend aufgeschlagen und mit Maske „getarnt“ an der Pforte geklingelt.
Die Cheffin begrüßt einen freundlich und dann wird man von Corrinna in das Massagezimmer geleitet.
Hände desinfizieren und Adressenangabe als Vorbereitung. Der Zettel mit der Adresse wird in einem verschlossenen Umschlag gelagert und dann wohl nach 14 Tagen entsorgt.
Zu Corinna. Bilder und Alter passen, sie sieht natürlicher aus.
Im Massagezimmer wie bestellt eine Ganzkörpermassage mit gut riechendem Öl.
Während der Massage ein nettes Gespräch in gutem Deutsch.
Eine wohltuende Entspannung unterstützt von einer schönen netten Frau.
Nach den 45min noch eine abscließende Dusche und ein kurzes Gespräch.
Sie ist wohl im September wieder in Ravensburg und hoffentlich ist dann auch in Baden Württemberg wieder der volle Service erlaubt.
Und wenn es sich einrichten lässt, bin ich dann im September wieder in Ravensburg.
Ravensburg liegt ja in BaWü und dort ist leider der Service gesetzlich noch eingeschränkt.
Trotzdem habe ich in der Agentur C. Sommer die Corinna besucht.
Zitat von der Webseite
Alle sexuellen Handlungen bleiben weiterhin laut Corona
Verordnung der Landesregierung Baden Württemberg
bis vorerst 31. August verboten
Verordnung der Landesregierung Baden Württemberg
bis vorerst 31. August verboten
Aber Corinna ist mir schon länger aufgefallen und ich wollte sie jetzt einfach kennen lernen.
Terminabsprache und Anreise nach Ravensburg easy. Also pünktlich am frühen Abend aufgeschlagen und mit Maske „getarnt“ an der Pforte geklingelt.
Die Cheffin begrüßt einen freundlich und dann wird man von Corrinna in das Massagezimmer geleitet.
Hände desinfizieren und Adressenangabe als Vorbereitung. Der Zettel mit der Adresse wird in einem verschlossenen Umschlag gelagert und dann wohl nach 14 Tagen entsorgt.
Zu Corinna. Bilder und Alter passen, sie sieht natürlicher aus.
Im Massagezimmer wie bestellt eine Ganzkörpermassage mit gut riechendem Öl.
Während der Massage ein nettes Gespräch in gutem Deutsch.
Eine wohltuende Entspannung unterstützt von einer schönen netten Frau.
Nach den 45min noch eine abscließende Dusche und ein kurzes Gespräch.
Sie ist wohl im September wieder in Ravensburg und hoffentlich ist dann auch in Baden Württemberg wieder der volle Service erlaubt.
Und wenn es sich einrichten lässt, bin ich dann im September wieder in Ravensburg.
Kommentar