Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rrolf Beitrag anzeigen
    Sie ist todunglücklich über das, was auf der Webseite steht. Sie erduldet gegen Aufpreis vielleicht noch das eine oder andere.
    Also den Eindruck machte sie mir absolut nicht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Nidda es nötig hätte, Dinge anzubieten, die über das "Normale" (wie ZK und FO) hinausgehen, wenn ihr das zuwider wäre.

NS mit Aufnahme macht keine mir bekannte Thai in Stuttgart, und Nidda gehört bestimmt zu den attraktiveren.

Die Muschi war zumindest patschnass, von Erdulden war da keine Spur - das mag ja von Kunde zu Kunde unterschiedlich sein...

Kommentar

Nida - NS , Polochlecken ...

... danke für die Info:o Mag es einfach nicht wenn ein Mädchen von einem meiner Vorgänger angepinkelt wurde und dessen After geleckt hat:mad:
      Da kann der Service noch so gut sein - NEIN DANKE :o

Kommentar

Zitat von thaileeker Beitrag anzeigen
        ... danke für die Info:o Mag es einfach nicht wenn ein Mädchen von einem meiner Vorgänger angepinkelt wurde und dessen After geleckt hat:mad:
        Da kann der Service noch so gut sein - NEIN DANKE :o
        Dann solltest du aber auch Damen meiden, die Franz. total anbieten - und das sind viele...

Das sowas nicht jedermanns Geschmack trifft ist mir schon klar, deshalb heißt der Bericht ja auch nich "Kuscheln mit Mausi oder Hasi". Laufhaussex ist so gesehen hygienischer, da keine ZK, kein FO und auch sonst wenig Berührungspunkte.

Kommentar

Zitat von geilerstuttgarter Beitrag anzeigen
          Also den Eindruck machte sie mir absolut nicht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Nidda es nötig hätte, Dinge anzubieten, die über das "Normale" (wie ZK und FO) hinausgehen, wenn ihr das zuwider wäre.
          Sie hat die Seite wohl nicht selbst geschrieben. Deswegen ist sie ja so unglücklich drüber, jetzt will es halt jeder von ihr.

NS mit Aufnahme macht keine mir bekannte Thai in Stuttgart, und Nidda gehört bestimmt zu den attraktiveren.
          Eben. Sie nimmt es hin, wenn man sie anpinkelt. In den Mund wollte sie aber wirklich nicht, hätte es im Zweifel aber wohl gemacht, wenn ich drauf bestanden hätte (und einen Zuschlag gezahlt hätte).

Die Muschi war zumindest patschnass, von Erdulden war da keine Spur - das mag ja von Kunde zu Kunde unterschiedlich sein...
          Wie ich ja gesagt habe seit ich diese Diskussion eröffnet habe, macht sie wirklich eine tolle Arbeit. Nur die extremen Sachen will sie nicht.

Rrolf

Kommentar

Wie auch immer... Ich fand sie sehr ansprechend und werde sie bestimmt nochmal besuchen. Dann frage ich sie auch persönlich, ob ihr da irgendwas "aufgezwungen" wird

Kommentar

Zitat von Rrolf Beitrag anzeigen
              Eben. Sie nimmt es hin, wenn man sie anpinkelt. In den Mund wollte sie aber wirklich nicht, hätte es im Zweifel aber wohl gemacht, wenn ich drauf bestanden hätte (und einen Zuschlag gezahlt hätte).
              Was soll denn das?
              Denkst du etwa die Frauen machen den Job weil sie uns geil finden????
              NEIN SIE FINDEN DAS GELD VON UNS GEIL

Nida hat wohl gemerkt das man einen saftigen Zuschlag bekommt für NS mit Aufnahme deswegen macht sie es auch.
              Wahrscheinlich empfindet sie keine geilheit wenn man ihr in den Mund pinkelt, aber sie nimmt es hin weil sie wohl 50€ mehr bekommt für 15 sekunden warme flüssigkeit in den Mund aufnehmen.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X