Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cassie Kernerstr.

Hallo liebe Poppgemeinde,
    nach längerem keuschen und züchtigen Leben, und Studiums der einschlägigen Internetseiten, habe ich mich gestern schick gemacht und wollte in die Kernerstr. zu Mai Tai. Leider hatte sie bereits Kundschaft, und so schnaufte ich ins Dachgeschoß zu Jinny. Auch sie war entweder belegt, oder nicht da, jedenfalls ging die Tür nicht auf. Kurzerhand tappte ich die Treppe wieder runter und landete bei Cassie....

Sie öffnete die Tür, bekleidet mit einem Handtuch, und fragte was ich hier wolle. (sollte eigentlich klar sein...) Das Mädchen vor mir entsprach in Bezug auf ihr Äußeres (gelinde gesagt) nicht ganz den Bildern in ihrer Anzeige. Ebenso der Service, denn ich bekam kein franz. (weder "ohne" noch "mit") und die angepriesene Bodymassage war auch nicht drin...
    Körperkontakt ausschließlich mit den Händen und der Mumu. Eine erotische Stimmung kam bei mir da nicht auf, und geprickelt hat allerhöchstens das Duschwasser.

Für die bezahlten 150 Stutz (für eine Stunde) bekam ich schließlich eine unterdurchschnittliche (Hand-) Massage des Rückens und des Sterilchens (ich frage mich immer noch, ob das eine "Handentspannung" werden sollte), und ein kurzes Missio-Nümmerchen. Nach ca. 40 (!) Minuten war die Stunde um - incl. 2x Badbesuch.

Schade, denn bisher war die Kernerstr. für mich die erste Adresse für Thaisex.

Fazit : Empfehlenswert für Jungs, welche verarscht sein wollen
Lädt...
X