Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Beti Katastrophe

    Mahlzeit Zusammen werte Mistecher,
    Hier nun noch mein Bericht zu Beti in HN.

    Als ich mit dem Motorrad unterwegs war, überkam mich die Lust auf einen kleinen Abstecher nach Heilbronn. Kurz die Anzeigen auf Ladies.de durchforstet und spontan für Beti entschieden. Nachdem telefonisch der Service geklärt war, sollte ich eine kurze Whatsapp senden um als Antwort die Adresse zu erfahren. Gesagt, getan.

    Dort angekommen empfing Sie mich. Man erkennt sie von den Bildern her aber all zu viel haben die Bilder auch nicht damit gemeinsam wer vor mir stand. Sie ist älter, etwas mollige und dunkler von der Hautfarbe her. Dennoch nicht hässlich, weshalb ich blieb. Daraufhin das Finanzielle geklärt. 150460 + 40NS (2x).
    Ich übergab 200 Teuronen und dann kam der erste Fehler der mich stutzig machte. Die 10 Teuros mehr sind Trinkgeld und sie strengt sich richtig an. Ich dachte mir, da drauf kommt es jetzt eh nicht mehr an also gut. Getränk wurde nicht angeboten, zudem Sie verwundert war, dass ich vorab noch duschen wollte. Da dachte ich mir schon, das es hier scheinbar schon am Standard hapert. Nun ja das Geld war ja schon übergeben. Ich kurz geduscht und wieder zurück aufs Verrichtungszimmer in der baufälligen Bude.
    Wir begannen mit 1 bis 2 Küssen, sie zog sich aus, soweit so gut. Dann wechselten wir aufs Bett und schon kamen die ersten Ansagen: Ich solle sie massieren, da steht sie drauf und ja nicht ihre Brüste anfassen, die tun heute weh. Achja und lecken soll ich sie doch ausgiebig. Gut, zugegeben... ich lecke gern. Da hatte sie wohl auch sichtlich Spaß dran. Danach wechsel zum eher unterem Mittelmaß an Blowjob. Dieser wurde 5x unterbrochen. Sorry Schatz, diese Anruf ist wichtig. Hier noch n bissl in Whatsapp antworten mit dem nächsten Kunden etc. Ich hab gedacht das darf doch nicht wahr sein aber behielt die Fassung und lies mir nichts anmerken da ich immerhin noch 40 Minuten vor mir hatte und nicht wollte, dass die Stimmung ganz und gar kippt.
    Nun ja. Wieder Mittelmaß beim Blowjob und dann in die Missio gewechselt. Sie war etwas abwesend und stöhnte sehr gefaket. Dabei den Konti dennoch das erste von 2x gefüllt. Danach bat ich nach kurzer Säuberung wieder um Blowjob. Sie setzte sich dabei so, dass ich maximal hab ihren Rücken streicheln können aber anfassen war ja sowieso tabu von daher... Dann sagte ich als er wieder 1a stand, Sie möchte mich doch gerne nun mal reiten. Fehlanzeige, Nein Nein Nein Schatz, ich nix oben. Ich dachte bitte was zum Teufel, das war abgesprochen und jetzt haben wir nicht mal ein Stellungswechsel? Sie lehnte strikt alles außer Missio ab. Da war ich dann natürlich abgeturnt und ich bat sie einfach noch ein wenig zu Blasen, mehr ging bei mir nun eh nicht mehr. Nicht um nochmal zu kommen, sondern einfach um die Zeit noch ein wenig zu füllen. Daraufhin wieder Telefonate und Whatsapp Unterbrechungen um dann der Kirsche die Krone aufzusetzen: Da beschwert Sie sich doch tatsächlich, dass Sie keine Maschine sei und bei mir eh nix mehr gehen würde. Klar geht da nix, wenn sie von 5 Minuten BJ schon 3 Minuten am Handy verbringt um mir dann mitzuteilen es läge an mir und es sei so anstrengend. Ich zog mich an und ging. Absolute AZF! Ich sage das echt ungern aber hier fällt mir nichts Anderes dazu ein.
    Das Fazit aus meinen anderen Berichten führe ich hier erst gar nicht aus. Da kann man nicht mal ne Schulnote vergeben für Service, denn der war praktisch nicht vorhanden.

    Grüße
    Euer All_in_One_96
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Langspielplatte (18.09.2020), bueno-cabron (11.07.2020), Blondinenfan (11.07.2020)
Lädt...
X