Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liebe Kollegen

Was soll das, ich hab mir heute mal wieder die Erlebnisberichte dürchgelesen und da liest mann so ne sachen wie.:

Hallo LeuteDas war der Hammer

Ich war gestern bei Eve Paris in Stuttgart(Tübingerstrasse 87).Ich wurde schon beim Empfang aufs Angenehmste überraschtDie Tür hat mir auf gemacht eine bezauberte und sehr nette Blondine.Auch alles s*uber und geschmack voll.Bei einer Tasse Kaffee stellte Sie mir die absolut heisse Besatzung vorDie alle vier Mädchen sind bildhübsch,jung und sehr nett.Aber damit kam ein Problem,für wenn entscheiden?
    Ich habe die Lisa ausgesucht.Es war ein wahnsinnig toller Service Spietzenklasse
    Von dieser Lisa konnte man süchtig werden.
    LeuteEve Paris in Stuttgart ist ein echt heißer Tipp,da bleiben keine Wünsche offen
    Da gehe ich mit Sichercheit wieder hin

Wenn wir dass alle machen dann kann man die Rubrik "Erlebnisberichte" in die Tonne treten . Und die Gäste die wirklich zufrieden waren und das hier kund tuhen wollen nimmt man dann auch nicht mehr ernst .

( Das war nur EIN Beispiel giebt mindestens noch ZWANZIG andere die hier kostenlose Werbung schreiben ):mad:

Zitat von Kollege Beitrag anzeigen
    Was soll das, ich hab mir heute mal wieder die Erlebnisberichte dürchgelesen und da liest mann so ne sachen wie.:

Hallo LeuteDas war der Hammer

Ich war gestern bei Eve Paris in Stuttgart(Tübingerstrasse 87).Ich wurde schon beim Empfang aufs Angenehmste überraschtDie Tür hat mir auf gemacht eine bezauberte und sehr nette Blondine.Auch alles s*uber und geschmack voll.Bei einer Tasse Kaffee stellte Sie mir die absolut heisse Besatzung vorDie alle vier Mädchen sind bildhübsch,jung und sehr nett.Aber damit kam ein Problem,für wenn entscheiden?
    Ich habe die Lisa ausgesucht.Es war ein wahnsinnig toller Service Spietzenklasse
    Von dieser Lisa konnte man süchtig werden.
    LeuteEve Paris in Stuttgart ist ein echt heißer Tipp,da bleiben keine Wünsche offen
    Da gehe ich mit Sichercheit wieder hin

Wenn wir dass alle machen dann kann man die Rubrik "Erlebnisberichte" in die Tonne treten . Und die Gäste die wirklich zufrieden waren und das hier kund tuhen wollen nimmt man dann auch nicht mehr ernst .

( Das war nur EIN Beispiel giebt mindestens noch ZWANZIG andere die hier kostenlose Werbung schreiben ):mad:

Blöd dass es noch kein Grammatikprogramm gibt:D

Aber vielleicht war der arne Kerl noch so fertig dass zittrige Finger hatte:D

Kommentar

Zitat von Kollege Beitrag anzeigen
      Wenn wir dass alle machen dann kann man die Rubrik "Erlebnisberichte" in die Tonne treten .
      Hoffentlich macht das bald mal einer. Nicht zu fassen dass Leute mit dem Müll ihre Zeit verschwenden.....:mad:

Kommentar

Beriche und Berichte

Guten Morgen,

wo ist denn das Problem dabei? Es gibt nun mal Berichte über die man erst gar nicht lange nachdenken muss/sollte…wozu noch darüber hier diskutieren und ihnen auch noch die Aufmerksamkeit eines eigenen Themas widmen..:confused:

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Lädt...
        X