Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rastatt - Olivia aus Frankreich - Agentur Marlene, Spitzenmäßiger GF Sex

    Ich war heute bei Agentur Marlene. Da ich keine Termin ausgemacht hatte, sagte die nette Hausdame es wäre Olivia frei. Was sich für mich ein absoluter Glückstreffer war. Als sie nur mit Unterwäsche bekleidet ins Zimmer kam, war es um mich schon geschehen, eine klasse Figur, mit der Brille sieht sie richtig klasse aus und die sympatische Art von ihr lässt einen zerschmelzen. Gewählt wurde die 80/30 Variante und ab ging es ins Bad. Sie erklärte mir ,dass es wegen Corona zur Zeit keine Küsse gibt, was ich voll akzeptiere. Ich legte mich aufs Bett und es gab ein gegenseitiges streicheln. Ihr Körper fühlt sich richtig geil an. Gummi drüber und sie verwöhnte meine kleinen französisch vom feinsten, wir wechselten in 69, die Muschi schmeckt so lecker und sie bläst wie eine Göttin. Dann bestieg sie mich und ritt rücklängs, dabei den süssen Arsch begrabschen und bewundern mega geil. Sie lies ihr Becken auf mir kreisen, drückte meine Balls bis ich es nicht mehr aushielt und explodierte. Das war eine mega geile Nummer. Der nette lustige smaltalk zum Schluss rundet die wunderschöne Zeit bei ihr ab. Die Maus ist jeden Cent wert..PS: Als sie nackt das Bett wieder zurecht gemacht hat, musste ich in ihren süssen Knackarsch beissen ( zärtlich), der ist so süss...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexsüchtiger (29.10.2021), Der Elch (21.10.2021), Baron_v_Harthaus-Neff (20.10.2021)

    #2
    Rastatt - Olivia aus Frankreich - Agentur Marlene

    Ich war am 19.10.2021 das erste Mal bei Olivia in Rastatt (Agentur Marlene). Eine hübsche, schlanke Dame hat mich empfangen. Sie dürfe um die 37 Jahre alt sein. Zuerst habe ich geduscht und anschließend kam es zum Abstimmungsgespräch. Dann habe ich mich auf das Bett gelegt. Zuerst hat sie mir etwa 25 min. den Rücken, die Arme und die Beine intensiv massiert. Danach habe ich mich umgedreht und sie hat mir einen Kondom übergestreift und mir intensiv einen geblasen. Das war super. Nach etwa 10 min. hat sie sich auf mich gesetzt und ist auf meinem Penis geritten. Ich konnte nur ihren Hintern sehen. Das war die pure Lust. Da ich immer sehr lange brauche, bis ich einen Orgasmus bekommen, hat sie meinen kleinen Lümmel anschließend mit den Händen bearbeitet. Danach habe wir noch über ihr Tatoo "faith love hope" gesprochen, dass sie vorne links über der Brust tätowiert hat.
    Anschließend habe ich ein zweites Mal geduscht. Ihr lächeln war sehr schön und es war die ganze Zeit nichts gespieltes zu spüren.
    Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 1 Std. 10 min.
    Lady-Preis: 130 €
    Bewertung: 4 - 5 Sterne

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der Elch (21.10.2021), madmax1 (20.10.2021), Baron_v_Harthaus-Neff (20.10.2021)
    Lädt...
    X