Ich war heute bei Agentur Marlene. Da ich keine Termin ausgemacht hatte, sagte die nette Hausdame es wäre Olivia frei. Was sich für mich ein absoluter Glückstreffer war. Als sie nur mit Unterwäsche bekleidet ins Zimmer kam, war es um mich schon geschehen, eine klasse Figur, mit der Brille sieht sie richtig klasse aus und die sympatische Art von ihr lässt einen zerschmelzen. Gewählt wurde die 80/30 Variante und ab ging es ins Bad. Sie erklärte mir ,dass es wegen Corona zur Zeit keine Küsse gibt, was ich voll akzeptiere. Ich legte mich aufs Bett und es gab ein gegenseitiges streicheln. Ihr Körper fühlt sich richtig geil an. Gummi drüber und sie verwöhnte meine kleinen französisch vom feinsten, wir wechselten in 69, die Muschi schmeckt so lecker und sie bläst wie eine Göttin. Dann bestieg sie mich und ritt rücklängs, dabei den süssen Arsch begrabschen und bewundern mega geil. Sie lies ihr Becken auf mir kreisen, drückte meine Balls bis ich es nicht mehr aushielt und explodierte. Das war eine mega geile Nummer. Der nette lustige smaltalk zum Schluss rundet die wunderschöne Zeit bei ihr ab. Die Maus ist jeden Cent wert..PS: Als sie nackt das Bett wieder zurecht gemacht hat, musste ich in ihren süssen Knackarsch beissen ( zärtlich), der ist so süss...
Kommentar