Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Crailsheim - Selena

Hallo zusammen,

gestern Nachmittag war ich bei Selena.
    Kontakt per WhatsApp war unproblematisch und schnell. Alles was ich wollte wäre dabei (GV, GF6, ZK, französisch beids., DT, mehrfach). So stand dann relativ kurzfristig der Termin und ich bin zu ihr gefahren.
    Angekommen und wurde auch gleich von ihr freundlich empfangen, sie sah genauso gut aus wie auf den Bildern. Dann nochmal kurz die Punkte angesprochen und blieb dann auch bei 150460 wie ausgemacht. Dusche und Getränk wurde nicht angeboten.
    Somit dann ausgezogen und ins Bett. Sie machte sich dann auch frei, bis auf den BH. Und schlüpfte dazu, hat mich dann kurz massiert und meinem kleinen Freund die Mütze aufgesetzt. Dann mit einem BJ weitergemacht, das war er ein HJ mit angesetzten Lippen, also eher schlecht als recht. Dann kurz darauf mit Gleitgel parat und es ging zum GV über. Küsse ließ sie gar nicht zu trotz vorherige Absprache. Französisch bei ihr war auch nicht möglich. Und der BH sollte dableiben, somit war hier keinerlei Nähe vorhanden.
    Der GV ging in Missionar los, ich wollte dann die Stellung wechseln, aber das war laut ihr auch nicht möglich. Also weiter in Missionar, hier hatte sie ihre Hand immer zwischen mir und sich selbst, sodass das ganze auch immer etwas gestört wurde.
    Nach 10 Minuten war es dann so weit, die erste Entspannung trat ein. Danach fragte sie mich ob ich eine Massage wollte, was ich gerne annahm. Dann klingelte das Telefon und sie ging ran und massierte mit einer Hand weiter. Vorher beim BJ klingelte es auch schon und sie schaute aufs Handy, aber es hörte dann wieder auf.
    Dann nach 5min Massage fragte sie ob ich Runde zwei möchte, auf ein ja von mir folgte die Aufforderung für weitere 50. Das ging mir zu weit und verneinte klar und sagte dann wollte ich lieber weiter massiert werden.
    Sichtbar verärgert weil ich nicht noch mehr Kohle abtreten wollte, hat sie dann 5 Minuten weiter massiert.
    Und dann gesagt, so das war es jetzt.
    Sprich nach ca. 20-25 Minuten statt 60 bin ich dann gegangen.

Abzocken kann die Dame, aber schöne Momente bescheren nicht.
    War definitiv das letzte Mal und würde sie keinem Empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    langweiler (06.09.2020)
Lädt...
X