Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Alesia - Apartment 6

    Ich war schon vor ein paar Tagen bei Alesia - dachte ich gehe bei ihr eh nochmal vorbei, wollte den Bericht dann kombinieren aber aktuell siehts nicht so aus, deshalb jetzt was ich erlebt habe.

    Hatte Alesia eigentlich gar nicht auf dem Schirm als ich ins Ap6 ging, als sie dann aber rein kam hat sie mich gleich begeistert. Unterschied zu Bildern und beschreibung ist nämlich, dass sie entgegen der Bilder nicht so groß ist wie sie wirkt, sondern recht klein (mag ich) und nicht die beschrieben 80B an Oberweite hat sondern deutlich mehr (mag ich auch) also zum "testen" mal 50415 investiert.

    Aufs Zimmer und da gings dann auch recht schnell los. Toller Körper, speachlich nur bisschen deutsch aber das ging schon.

    Dann gings zum BJ und... was soll ich sagen, stressiger Tag, Alesia wesentlich hübscher als gedacht und dann ein Bomben-BJ wie ich ihn selten bekommen habe. Ich komme ja doch leider immer recht schnell aber beim BJ normalerweise nicht - doch bei Alesia gabs kein halten, meine Warnung kam etwas zu spät und die Ladung war dahin.

    Ich fands schade, sie auch, hat mir dann aber noch eine ausgibige Massage gegeben und geschaut ob nochmal was geht - dabei m.E. sogar die Zeit leicht überzogen - aber ich brauch nunmal meine 20 Minuten zum nachladen.

    Also nett verabschiedet - aber für mich war eigentlich klar da muss ich nochmal länger hin, wenn sie noch etwas in FR ist wird das vielleicht sogar noch was...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (07.03.2020), bueno-cabron (05.03.2020)
Lädt...
X