Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Konstanz - Jordana

Jordana hatte ich schon länger auf dem Radar. Bei ihrem letzten Besuch in Konstanz hat es leider nicht geklappt dafür diese Woche.
    Agentur May muss man ja nicht weiters beschreiben. Tolles Haus mit meistens hübschen Damen.
    Beim Vorstellen ist sie nett und aufgestellt rüber gekommen. Wir haben das finanzielle geregelt 130430 inkl. 2 Extras. Ab in die Dusche wo sie mir netterweise geholfen hat
    Danach ab ins VZ. Small Talk mit zögernden ZKs und ihre Hand glitt dabei einen Stock tiefer. Nach kurzer Zeit bat sie mich aufs Bett, wieder ZKs und langsam wanderte sie nach unten. Ihre französisch Kenntnis sind lobenswert und sie erwähnte, das sie das gerne macht - so kam es auch rüber. Ich musste sie mehrmals bremsen damit es nicht zu früh passte. Fingern wollte sie sich nicht wirklich lassen und lecken war auch nicht ihr wirklicher Wunsch. Das habe ich einfach v.a. beim ersten Mal, respektiert (habe auch nicht explizit nachgefragt). Nach einer kleinen Pause ging es dann in die Missio und ich habe meinen Einsatz gebracht. Sie hielt gut dagegen und viel zu schnell war es vorbei. Danach noch ein netter AST und ich ging nochmals in die Dusche.
    Sehr nette Dame, wirklich 1,85m, tolle (gemachte) Brüste, Fotos stimmen fast - ganzer Rücken und ein Bein mit Tatoos was auf den Fotos nicht ersichtlich ist. Das war auch das einzige was mir nicht so gefallen hat. Trotzdem werde ich sie bei einem anderen Mal gerne wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (29.02.2020)

Die Fotos KF 40 was ist richtig? ?? ?
    Gruß Kobold 666

Kommentar

Kommt hin. Sicherlich nicht mehr. Bei der Grösse passt das auch gut.

Kommentar

Lädt...