Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva Ulm süße Anfängerin

Hi
    Ich war letzte Woche bei ihr und war danach etwas hin und hergerissen. (Fazit am Ende)
    Location denke ich ist bekannt. Direkt an der Hauptstraße, Eingang hinter einer Hecke seitlich.

Sie nahm 80430 ausgemacht war das Standardprogramm. Nach Extras konnte ich nicht wirklich fragen, da wenig Deutschkenntnisse vorhanden sind und sie sonst leider nur ungarisch spricht.
    50420 und 150460 wurden noch mit Angeboten wenn ich mich richtig erinnere.
    Dusche oder Waschung wurde mir leider gar nicht angeboten. Sie ging sich auch nicht waschen.... da sie aber ein Handtuch um hatte dachte ich sie war bereits gewaschen :-/
    Zudem war sie leider auch erkältet weshalb ihr beim Blasen mehrfach die Nase das Laufen anging. Das störte mich aber kaum, da ich recht spitz war. Ich habe ihr stets gezeigt was ich wollte und das machte sie alles mit. Geschmacklich nicht ganz neutral untenrum (fehlende Waschung vllt :?) Dann Missio, dann Reiter und da war ich dann auch schon fertig, da sie sehr eng gebaut ist. Im Anschluss gab es noch ein Rückeneinreiben mit Öl was ja bekanntlich in dieser Branche Massage heißt.

Fazit:
    Sie ist sehr hübsch und jugendlich, auch von ihrer Art ne ganz Süße. Verständigung war leider kaum möglich, da nur sehr gebrochen Deutsch. Hygiene war für mich ein Fragezeichen. Allerdings hat mir der Sex sehr gut gefallen und ich hatte genug Grip, da kein Gel verwendet wurde :-)
    Wiederholungsgefahr 90%
    Zuletzt geändert von Admin; 28.02.2020, 16:04.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (04.12.2021), Chap (28.02.2020)

Zitat von Andy2018 Beitrag anzeigen
    Zudem war sie leider auch erkältet weshalb ihr beim Blasen mehrfach die Nase das Laufen anging. Das störte mich aber kaum
    Tolle Arbeitsmoral

Wenn ich daran denke, wie viele - in einem weniger körperlichen Beruf - sich dann eine Auszeit nehmen. Nur weil die Nase läuft.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Zudem war sie leider auch erkältet weshalb ihr beim Blasen mehrfach die Nase das Laufen anging.
      Erkältet? Oder der Beginn einer Grippe?

Vielleicht inseriert sie nächste Woche unter dem Name "Corona".

Kommentar

Lädt...
      X