Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Lady Anna : Warnung üble Abzocke

    Hallo Leute,

    hatte heute Bock mal wieder auf etwas bizarres (leicht) und hab mal wieder den Schwarzen Peter gezogen.

    Habe bei der Dame ca.1 Std. vorher angerufen und wegen bizarrer Dienste gefragt. 100€ wurden für 30 Minuten aufgerufen. Dabei sein sollte lecken bei ihr, dominante Wichsanweisungen ihrerseits und etwas Erniedrigung meinerseits und Dirty-Talk. Schien mir akzeptabel. Die Dame spricht auch gut Deutsch, sodass ich annahm, dass sie zu Verbalerotik fähig sei.

    Also losgefahren nach Heilbronn. Pünktlich dort angekommen, die Dame macht mir auf. Nun, ganz nach meinem Geschmack: schlank (fast skinny), entspricht wohl den Bildern (die sind leicht geschönt), Lederoutfit. Also Geldübergabe, ich sollte mich nackig machen, während sie die Kohle rausbrachte.

    Nach ein paar Minuten ist sie zurück und befehligt mich aufs Bett. Dort spielte sie noch 1-2 Minuten auf dem Handy rum.

    Danach fängt sie an meinen schlaffen Freund zu wichsen. Hähh, bizarr, dominant? Auf meinen Hinweis, dass ich sie auch lecken wollte kam die Antwort, dass das nicht im Preis inbegriffen sei. Häääh? Das war doch abgemacht. Sie: nöö, war es nicht.

    Uff, die Lust war vorbei. Letztendlich hat sie mich mit einem Vibrator-Dildo doch noch zum Abspritzen gebracht (was wohl mehr darum geklappt hat, da ich spitz wie Lumpi war). Mehr Action hat sie nicht geboten!

    Die ganze Chose dauerte ca. 20 Minuten, ein Trauerspiel sondergleichen. Nahezu keine der Absprachen eingehalten.

    Vom Typ her würde ich die Dame im nachhinein als Bulgarien einschätzen.

    Nun gut, bin ja selber schuld. Der Text ihrer Anzeige sollte einem wohl das Hirn vernebeln, was in meinem Fall leider auch geklappt hat

    Mein Fazit: Abzocke pur! Finger weg!
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.02.2020, 09:49. Grund: Edit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul6 (01.03.2020)
Lädt...
X