Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ja, aber in Villingen ist Sie 151 cm, in Freiburg 163, wie soll das gehen.
Wollte sie eigentlich besuchen, aber bei diesen Widersprüchen lass ich das lieber.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gustl (21.02.2020)
Zumindest in Freiburg ist sie öfters bei Zaubermaus. Im Zweifel dort einfach anrufen und fragen, ob sie anwesend ist. Vor Fakes braucht man dort auch keine Angst zu haben.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Heino (09.03.2020), Gustl (21.02.2020)
War gestern bei den Zaubermäusen und wollte sie mir mal anschauen. Bei der Miniparade waren nur zwei Mädels anwesend, Miruna und ne Blondine. Laut Aussage vom Hausmädchen war sie beschäftigt, genauso wie Leka. Schade, so bin ich wieder gegangen, denn ich hatte nur ein schmales Zeitfenster.
aktuell als Anna im Salon Patrice zu finden: https://www.salon-patrice.de/index.p...e&ladieid=2015
und archive link: ***************.ph/dUscP
dort ist Sie 150cm groß
zur Info, ich habe Sie damals in der Vorstellung gesehen und beim rausgehen noch gedacht was ist die klein,
denke mal also 155cm oder kleiner kommt schon hin ;-)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar