Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
hallo,war heute bei Yve im Pool und sie ist in Sindelfingen im Puppenhaus. Service war wie immer super und das Zimmer mit Whirlpool ist auch gut. Bin zwar nicht aus der Region,kann aber nichts schlechtes über den Laden sagen. http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=24917&
Hallo Gucci,
schade das du nichts gutes und nichts schlechtes sagen kannst.
Leider sagst du ja gar nichts!
So wie du das schreibst warst du schon öfter bei ihr?
Dann könntest du ja mal was über ihren Service und Preise erzählen.
Denn das du mit ihr im Pool warst und dich gewaschen hast oder was weis ich was interessiert hier glaub ich niemanden.
Ich war gestern auch im Pool in Sindelfingen mit der Karin und es hat nur 4€ Eintritt gekostet.
Gruß und bitte mehr Details.
Es gibt noch die Villa Rose ehemals Flatrate-Partytreff in Sindelfingen inder Schwertstrasse ??
Jetzt entweder 30Euro Eintritt und 60 Euro die Halbe, oder direkt aufs Zimmer für 75 bzw. 140 glaube ich ohne ZK. Am Telefon hieß es incl. Zk persönlich wollten die Damen da noch mehr rausholen (+15 oder 25).:p
Ja, den Laden gibt es noch. Bei **blockierter Link** ist auch eine Dame, die ihre Dienste anbiete. Es sind aber mehrere da. Scheinbar 70 die Halbe und 140 die Std.
Am Telefon hieß es mit Zungenküssen incl. aber scheinbar bietet keine der Damen diesen Service an! Komisch.
Ich kann allerdings von keiner persönlichen Erfahrung berichten.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar