Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KW 07-2020 Konstanz Agetur May

    Ich war diese Woche mal wieder von der Lust „geplagt“ und bin in der Agentur May in Konstanz eingelaufen.

    Eine ältere Hausdame mit dunklen braunen Haaren öffnete mir die Türe zu den heiligen Hallen der Lust.
    Die auf der Website aufgeführten Damen waren alle gerade frei. Die Vorstellungsrunde wurde im „Sofa-Seitenzimmer“ abgehalten.

    Als erstes stellte sich Kelly vor.
    Die Dame entspricht nur mit viel Phantasie der Dame, die auf den Bildern der Website aufgeführt ist. Ungeschminkt und mit ziemlich mehr Gewicht auf den Rippen als es die Bilder versprechen, stellte sich sehr hektisch vor - leider nicht mein Typ.

    2. Dame war Niki
    Insgesamt machte sie eine netten Eindruck, aber das Gesicht war nicht mein Typ, sorry - der Po war allerdings ein Hochgenuss. Ich musste mich sehr zurückhalten, um nicht schwach zu werden.

    3. Perle der Parade war Sonja
    Die gute Frau war mir bekannt, sehr hübsches Gesicht, nette Obsttheke, leicht voluminöser Po. Leider hatte ich zu einem früheren Zeitpunkt nicht die besten Erfahrungen mit der sehr hübschen Dame gemacht, daher kam sie für ein Date nicht in Frage.

    4. Dame der Vorstellungsrunde war Melanie
    Sie hatte eine sehr ansprechende Figur, nettes Gesicht und ein sympathisches Auftreten. Nach der sehr zügigen Vorstellung, kam die Hausdame in „mein“ Zimmer und fragte nach meiner Damenwahl. Ich wollte mich nochmals mit Melanie besprechen, was während eines potentiellen Dates alles zwischen uns passieren könnte. Leider wurden meine Wünsche nach Dildospielen und DT nicht positiv entgegnet. Schade, aber auf Grund der Einschränkungen verwarf ich das Date, obwohl sie sehr nett und offen war. Doch heute stand mir das Verlangen nach DT und Dildospielen.

    So zog ich leider unbeglückt von dannen, werde jedoch mir Sicherheit die Location wieder besuchen, in der Hoffnung nach mehr Erfolg...

    Insgesamt waren die Damen sehr freundlich, jedoch war die Schnittmenge zwischen meinen Wünschen und ihrem Service nicht zutreffend.

    Schade, gerne wieder...
    Sonja, du bist eine der schönsten Frauen, die ich je sehen durfte, leider sympathisieren wir nicht miteinander.... Im nächsten Leben kommen wir dann vielleicht auf der gleichen Sympathiewelle daher geschwommen.

    so long...

    Hoffe das hilft euch weiter - mir zumindest dient es als Gedächtnisstütze für kommende Tage.
    Zuletzt geändert von tommy.tomate; 15.02.2020, 01:56.

    #2
    Guten Morgen,

    ich schließe mal hier umgehend ab. Eine Auflistung der Damen bei denen aus subjektiven Eindrücken des TE nicht zu einem Date gereicht hat.

    Solche Threads bringen doch rein gar nichts außer das sie mit weiterem OT befeuert dann doch irgendwann geschlossen werden.

    Gruß Bastian
    Administrator

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (16.02.2020)
    Stichworte:
    Lädt...
    X