Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zuschauen/Dildospiele in Heidelberg

Hallo,

ich muss zugeben, ich bin noch ziemlich unerfahren was käufliche Liebe betrifft. Nun reizt es mich aber doch, mal die ein oder andere Dame zu besuchen. Dabei suche ich weniger direkten Sex, ich stehe viel mehr auf zusehen, während sie an sich herumspielt oder mal das ein oder andere Spielzeug 'verschwinden lässt.' Hätte jemand Tipps für meine Vorlieben im Raum Heidelberg? Ich möchte nur verhindern, dass ich dann einer gelangweilten Lady gegenübersitze, der man zu deutlich anmerkt, dass sie darauf wartet, dass ich genug hab :)

Viele Grüße,
    Henry

Dildospiele

Hallo Henry,

wenn Dich eien Dame interessiert, dann frag sie am telefon nach Ihrem Service, bzw. frage Sie ob sie Dildospiele anbietet. Meine Gäste fragen das öfters und ich biete nur das an was mir auch Spass macht.

LG Claudia

Kommentar

Hallo Claudia,

danke für Deine Antwort. Das hätte ich so eigentlich auch erwartet, vor einigen Jahren hatte ich damit eben etwas Pech. Die nette Dame hatte mir eben gesagt, dass sie das auch gerne macht, ein Sortiment an Dildos ließ mein Herz höher schlagen und dann... die große Enttäuschung. Ich hatte noch nett nachgefragt, ob sie das wohl nicht so gerne macht. Dann durfte ich mir anhören, wie viele Kunden sie heute schon hatte usw.. Naja, ich bin dann eben wieder abgedüst. Deshalb dacht ich mir, es wäre ja vielleicht nicht schlecht, wenn ich die ein oder andere Empfehlung bekomme.

Liebe Grüße,
      Henry

Kommentar

Hallo Henry,

naja wenn ich meinen Gästen sagen würde was der ein oder andere schon haben wollte, dann bin ich nicht mehr diskret. Sorry, aber das gehört sich nicht. Und wenn mir ein Gast sagt, er habe das Gefühl, mir macht das keinen Spass, dann sollte ich auf hören mir dem Nebenjob.
        Möchte behaupten, das meine Gäste gern zu mir kommen und wir Beide unseren Spass haben.

LG Claudia42

Kommentar

Wie meinst Du das???????????????

Kommentar

Bei mir hat noch keiner seinen Pass vorlegen müssen.

Claudia42

Kommentar

Stimmt, da ich nicht jeden nehme (und auch nicht muss).
              So wie Ihr Männer Eure Vorstellung von einer Frau habt, so habe auch ich meine Vorstellung von einem Mann.
              Ist daran was verwerfliches??????

Claudia42

Kommentar

@ selektiert ist im zusammenhang mit Menschen nicht angebracht!

@ du tust wirklich nichts anderes als wir Männer auch und dass ist dein gutes Recht

Gockel

Kommentar

@ all:

ziehe meine Anmerkungen aus ganz bestimmten Gründen zurück, postings gelöscht

ok - pn an claudia42 unterwegs

bin doch ein Kavalier:)
                  Zuletzt geändert von stillerGenießer; 29.06.2007, 16:59.

Kommentar

Das muss ich jetzt einfach mal sagen. Stiller Geniesser ist ein Kavalier und hat sich bei mir entschuldigt. Denke mal das muss auch gesagt sein. Nicht immer negativ sein, sondern auch mal das positive Posten.

LG Claudia42

Kommentar

sieht jetzt irgendwie komisch aus sollten wir unsere Postings nicht auch löschen!

Kommentar

Golckelsche Du Scherzkeks.
                        Ist doch alles in Ordnung und alle lieben sich wieder.

LG Claudia42

Kommentar

Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
                          sieht jetzt irgendwie komisch aus sollten wir unsere Postings nicht auch löschen!
                          Dann siehst noch komischer aus

Kommentar

Aufgrund von pns:

Ich habe mit Caudia42 keinen Streit, wir haben beide ein Ei über die Angelegenheit geschlagen - alles okidoki:)

by the way: meine Hormone spielen seit Mitte der Woche verrückt, sie dürfen sich erst nächsten Dienstag wieder entfalten - Vorfreude auf Nora:p

Gruss in die Runde Micha

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X