Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freiburg im Breisgau - Julia - Mo-Fr ab 10Uhr! Jeden So 11:30 -17 Uhr, Fr 14.2.9-13 U

Julia – mein neuer Geheimtipp
    Ich möchte hier über Julia berichten: Julia ist immer in FR-Betzenhausen in einem diskreten Wohnblock besuchbar, parken kein Problem, logistisch super gut auch von der Autobahn erreichbar und wie gesagt, recht diskret.
    Julia ist ein echt badisches Mädchen, blond, schlanktolle Figur, schöne Brüste, super durchtrainiert ca. 35-28 Jahre alt. Erstkontakt absolut problemlos über Telefon, sie arbeitet i.a. Mo-Fr von 10-18 Uhr, Sa von 13-17Uhr, manchmal auch am, Sonntag. Das ist dann hier in Ladies ersichtlich.
    Ich bin reingekommen, Wohnung (nicht zu klein) war sehr sauber, man kann sich gleich wohlfühlen. Nach dem Geschäftlichen (60430!!) und einem kurzen abchecken, was geht und was nicht geht, hat sie mich in ihr Bad begleitet und war mir bei der Waschung behilflich (grins!!) was bei mir natürlich schon gleich für Verzückung gesorgt hat. Dann ab auf die Spielwiese, kleine Entspannungsmassage, bei der auch mein Intimbereich nicht ausgelassen wurde, Lümmeltüte drauf dann ein angenehmes Programm mit blasen, 68,ausgedehnt lecken, Missio, Doggy und ich wollte dann das Französische, das sie im Übrigen perfekt beherrscht, noch bis zum Schluss auskosten. Fingern, ZK und AV ist nicht so ihre Sache, aber muss ja auch nicht, wenn der Rest stimmt 60430!!!).
    Alles in allem ein Super P/L Verhältnis, Wiederholungsquotient liegt bei 90-100 %. Kleiner Abstrich meinerseits nur wegen fehlendem ZK, was ich bei Gf6 schon sehr liebe. Julia ist ein bisschen eine Plaudertasche, man kann sich mit ihr toll unterhalten, was wir danach auch getan haben, und, was sie macht, macht sie auch mit Eigenspaß. Ich bin rund rum zufrieden und befriedigt nach Hause gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gustl (11.02.2020)

Freiburg im Breisgau - Julia - Mo-Fr ab 10Uhr! Jeden So 11:30 -17 Uhr, Fr 14.2.9-13 U

Hallo Gemeinde,

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
    Julia ist schon einige Jahre in diesem Appartement.
    Sie ist sehr professionell und freundlich.
    Ich war schon einige male bei ihr und ich war jedesmal sehr zufrieden.
    Ich kann Julia mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Wiederholung für mich 100%

Kommentar

Lädt...
    X