Nachdem mich die Bilder von Manuela angemacht haben, habe ich heute einen Termin bei ihr ausgemacht. Am Telefon kam schon ihre freundliche Art recht gut rüber. Zum Termin dort bei ihr angekommen, hat mich der Anblick noch geiler gemacht. Ich wollte unbedingt Sex mit dieser Frau. Wir haben uns dann auf 100 Euro für die halbe Stunde geeinigt. Sie bot mir eine Dusche an, die ich aber ablehnte, da ich zuvor zu Hause geduscht hatte. Sie machte sich kurz noch frisch und ich wartete auf sie im Bett. NAchdem sie sich zumirgesellte begannen wir erst mal mit streicheleinheiten. Dabei kenete ich ihren geilen Arsch. Dann gingen wir in beidseitiges französisch über. Immer wieder massierete sie zwischenzeitlich meine Eier und mein Schwanz verschwand ganz tief in ihrem Mund. Irgenwann fing sie dann an auf mich zu steigen und mich zu reiten. Dabei konnte ich ihr Hinterteil bewundern. Als nächstes wechselten wir in die Misio-Stellung. Immer wieder forderte sie mich auf "fick mich". Manchmal schlug sie mir auf die Wangen. Wir waren beide gut in Fahrt. Ich hielt mich auch mit verbalen Aüßerung nicht zurück. Ich konnte mich dann nicht mehr zurückhalten, obwohl ich sie gerne nochmal von hinten genommen hätte. Nach dem Akt noch ein netter Small-Talk.
Sie ist eine sehr angenehme Person und ich werde sie sicher wieder besuchen. Sie versteht ihr Handwerk. Ich ging mit dem Gefühl nach Hause einen geilen Fick gehabt zu haben. Nachdem man sich nun kennt, glaube ich, wird es das nächste mal richtig wild. Möchte unbedingt noch meinen Nylonfetisch bei ihr ausleben.
Sie ist eine sehr angenehme Person und ich werde sie sicher wieder besuchen. Sie versteht ihr Handwerk. Ich ging mit dem Gefühl nach Hause einen geilen Fick gehabt zu haben. Nachdem man sich nun kennt, glaube ich, wird es das nächste mal richtig wild. Möchte unbedingt noch meinen Nylonfetisch bei ihr ausleben.
Kommentar