Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kindfrau Anni

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kindfrau Anni

hab auf meine frage keine antwort bekommen, darum bin ich selbst auf suche gegangen und nach langer durststrecke was ganz leckers gefunden. Anni ist ne kleine ganz süsse Kindfrau 25 sagt sie aber ich glab die ist jünger aber egal. Also hab mal ne halbe stunde für nen hunni genommen. Los gings mit nem geilen blowjob ohne (wäre fast explodiert) allso schnell die lümmeltüte drüber und los gings von vorn von hinten sie ging richtig ab hat voll dagegen gehalten also noch mal an die Brieftasche und nen fuffi hinterher hat mich dann gefragt ob ich sie anal nehmen möchte hab dankend abgelehnt (da komm ich zu schnell nach so ner langen durststrecke) hat mir dann extra zeit gegeben alles in allem war ich fast 90 min da (muss ihr wohl gefallen haben) auf jeden fall eine sünde wert Wdh 120%
    Da hab ich doch fast vergessen wo sie ist allso ihr findet sie in Göppingen im Haus Butterfly in der Schwabstr. 6/1 da hats zwei klingel eine mit Sonja ist die chefin und eine mit Butterfly dass ist Anni also ran an den speck:D

Brieftasche en passant......?

Zitat von pimpermännle Beitrag anzeigen
    ...... also noch mal an die Brieftasche und nen fuffi hinterher.......
    ......musstest du das Liebesspiel unterbrechen......und die Brieftasche en passant zücken......wegen der Verlängerung auch in zeitlicher Hinsicht ......oder hat die Dame bis zum Finale dann den kleinen Kredit eingeräumt......?
    Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

der fuffi

naja wir waren schon gut über der zeit als ich sie gefragt habe was mich noch ne weitere halbe löhnen müsste da ist sie kurz raus (hat wohl mit der chefin gesprochen) kam wieder und sagte 50 ist ok da bin ich gleich selbst an die kasse als sie drausen war also könnte man sagen dass sie den fuffi nicht ausdrücklich verlangt hat sonst zeit vorbei oder so. Und wenn du schon mal was gutes gefunden hast denke ich sollte man das mädel auch gerecht behandel da weis sie was sie hat und du weist ja was sie kann. Ich mein ich hatte nicht das gefühl das sie ständig auf die uhr schaute oder zum gezickt hätte. die war so wie ein richtig guter fick eben sein sollte :cool:

Kommentar

coitus interruptus......?

Zitat von pimpermännle Beitrag anzeigen
        ......hat wohl mit der chefin gesprochen ......
        ......Trentino würde in einem solchen Fall raten, gleich die Chefin zu wählen .....oder eine Dame, die alleine in einem Appartement arbeitet......wegen dieser Unterbrechung...... eine solche Dame muss dann niemanden fragen...... wegen der Verlängerung......
        Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X