hab auf meine frage keine antwort bekommen, darum bin ich selbst auf suche gegangen und nach langer durststrecke was ganz leckers gefunden. Anni ist ne kleine ganz süsse Kindfrau 25 sagt sie aber ich glab die ist jünger aber egal. Also hab mal ne halbe stunde für nen hunni genommen. Los gings mit nem geilen blowjob ohne (wäre fast explodiert) allso schnell die lümmeltüte drüber und los gings von vorn von hinten sie ging richtig ab hat voll dagegen gehalten also noch mal an die Brieftasche und nen fuffi hinterher hat mich dann gefragt ob ich sie anal nehmen möchte hab dankend abgelehnt (da komm ich zu schnell nach so ner langen durststrecke) hat mir dann extra zeit gegeben alles in allem war ich fast 90 min da (muss ihr wohl gefallen haben) auf jeden fall eine sünde wert Wdh 120%
Da hab ich doch fast vergessen wo sie ist allso ihr findet sie in Göppingen im Haus Butterfly in der Schwabstr. 6/1 da hats zwei klingel eine mit Sonja ist die chefin und eine mit Butterfly dass ist Anni also ran an den speck:D
Da hab ich doch fast vergessen wo sie ist allso ihr findet sie in Göppingen im Haus Butterfly in der Schwabstr. 6/1 da hats zwei klingel eine mit Sonja ist die chefin und eine mit Butterfly dass ist Anni also ran an den speck:D
Kommentar