Hallo Zusammen. Habe mich vor 2 Tagen überwunden und diese bezaubernde Lady angerufen. War ein sehr netter Kontakt am Telefon, was mich dann dazu bewog sie zu besuchen. Als ich dann bei ihr ankam war ich doch sehr nervös. Sie öffnete mir die Tür und ich war sehr angetan. Die Bilder scheinen etwas länger her zu sein. Mir stand aber eine sehr gepflegte Frau gegenüber. Sie war schön geschminkt und duftete gut. Sie umarmte mich direkt herzlich, was mich noch nervöser machte. In ihrem kurzen Röckchen, HighHeels und der halb offenen Bluse hat sie mich überzeugt. Als ich ihr bei der Umarmung an den Hintern fasste, merkte ich dass sie kein Höschen drunter trug. Kurz das finanzielle mit ihr geklärt 604130 und dann ging ich ins Bad um mich frisch zu machen. Sie kam hinterher und hat meinen kleinen schön sauber gemacht. Mit Küssen und gekonnter Handtechnik stand der kleine Mann hart wie ein Knochen. Vom Bad aus ging es direkt auf's Bett. Dort zog ich sie langsam aus und habe mich mit meiner Zunge an ihre Muschi begeben. Sie schmeckte sehr lecker und nach kurzer Zeit lief sie förmlich aus. Sie hat meinen Kopf fest mit ihren Händen zwischen ihren Beinen gehalten bis sie gekommen ist. Dann war ich an der Reihe. Nachdem sie meinen Knochen mit dem Mund gummierte wurde ich geil oral verwöhnt. Damit ich nicht sofort komme habe ich in die Missio gewechselt. Mit leichten Stössen konnte ich sie geniessen. Sie hat die Beine angehoben, damit ich tief hinein komme. Dabei hat sie ihren Becken angespannt, so dass ich nach 5 Minuten nicht mehr konnte und die erste Sahne raus schoss. Erschöpft lag ich bewegungslos neben ihr. Sie säuberte mich und ich konnte dann im Bad mich frisch machen. Dann ging's in die zweite Runde mit heissen Küssen und Umarmungen. Ich ließ mich neu gummieren und nahm sie dann direkt von hinten. Sie ließ sich richtig gehen und wir wechselten noch paar mal die Stellung. Irgendwann tat mir der Rücken weh und ich ließ mich nur noch reiten. Sie war so heiß und flutschig, dass ich dann kurz vor Ende der Stunde die zweite Ladung abschoss. Ich blieb noch 5 Minuten liegen und sie nahm mich in den Arm. Danach ab unter die Dusche und dann nach Hause. Sie verabschiedete sich von mir mit einer liebevollen Umarmung und mit einem intensivem Kuss. Ich war kurz davor, die dritte Runde zu starten aber in meinem Alter war ich froh die Zweite geschafft zu haben. Ich werde sie definitiv die Woche nochmal besuchen. So etwas habe ich lange nicht mehr erlebt.
Stichworte:
0781-6392606,
1.68m,
av b. ihm,
busen 85c,
carl-benz-str. 8,
dsa,
dsp,
figur kf 38,
franz b. ihr,
offenburg,
tanja,