Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rassekatze aus Reutlingen(Taschengeldladies)

Hallo, ich habe folgende Damen bei den Taschengeldladies gefunden......

sie hat auch eine Internetseite:

http://www.geocities.com/rassekatze_...?1166346071421

Ich versuche schon die ganze Zeit das ich sie erreiche, habe ihr auch schon ein paar E-Mails geschrieben. aber bis dato keine Antwort bekommen.

Kennt jemand die Dame, bzw. kann mir zu ihr mehr sagen. Oder wie ich sie am besten erreiche.

Bin für jede Info Dankbar.

Gruss Hasi

Rassekatze aus Reutlingen (Taschengeldladies)

Hallo, ist ja schön festzustellen wie hilfreich so ein Forum ist. Und das bei so wenigen Aufrufen (über 300) keiner was dazu sagen kann.
    Das ist auch der Grund warum ich meine Erfahrungen bal nicht mehr veröffentichen werde!!!!

Danke!

Kommentar

Unbekannte Rassekatze...

Hallo Hasi,

es kann doch auch sein, dass wirklich keiner der bisherigen Leser etwas zu der Dame sagen konnte…zu der in der Anzeige veröffentlichten Telefonnummer habe ich z.B. nicht mal eine einzige weitere Annonce im Netz gefunden. Das dürfte den Bekanntheitsgrad jedenfalls schon mal deutlich schmälern…:mad:

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

berufstätig.......

Zitat von Hasi Beitrag anzeigen

http://www.geocities.com/rassekatze_...?1166346071421

......Kennt jemand die Dame, bzw. kann mir zu ihr mehr sagen. Oder wie ich sie am besten erreiche......
        ......nach der website ist die Dame berufstätig und von daher nicht immer zu erreichen......
        Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Das habe ich gelesen, aber ich probiere es schon über 2 Monate das ich die gute erreichen kann.
          Einmal habe ich sie kurz am Telefon gehabt, weil ich wissen wollte ob sie auch nach Metzingen kommen würde.
          War in der Zwischenzeit schon mal in Metzingen auf Dienstreise, konnte sie aber seitdem nicht erreichen, reagiert auf keine E-Mail, das Handy ist immer aus. Zu jeder Tageszeit habe ich es schon probiert, auch am Wochenende.

Also kann mir jetzt jemand was zu ihr sagen, bzw. ich man sie sonst noch erreichen kann.

Gruss
          Hasi
          Zuletzt geändert von Hasi; 05.07.2007, 08:31.

Kommentar

Hi Hasi,

ich glaube das ist ein fake.:confused:

Wenn Mann die Lady so betrachtet: diese Liga verkauft sich nicht für 120 Euro/Std. never ever - nada.

Lass sie aus Deinem Kopf sausen, und gut isses.

Kommentar

Ist doch bekannt wie ein bunter Hund. Gilt als schwierig, wenn man sie aber trifft, macht sie geilen Service. Bevorzugt eindeutig Autosex und kommt auch nicht weiter als 10 km außerhalb Reutlingens.
              Dranbleiben lohnt, aber wie schon geschrieben, sie macht nicht täglich Termine.

Kommentar

Hallo Visas,

danke für die Info, dann werde ich es weiterhine probieren, den wenn ich in wieder auf Dienstreise in Metzingen bin, dann möchte ich sie inbedingt ausprobieren......
                Hast schon mal mit Erfahreungen gemacht?
                Wie kann man sie sonst noch erreichen? Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Gruss Hasi

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X