Die Sonne hat heute meine Gelüste geweckt.
Mir wurde klar, dass ich was junges, hübsches und geiles vernaschen möchte.
Evelyn hatte ich schon ne Weile im www. gesichtet.
Termin gemacht und hin zu ihr.
Wie sie dann vorhin vor mir stand, wow!
Evelyn entspricht ganz den Bildern hier bei Ladies.
Die Angaben zu Grösse, etc.. alles stimmig.
Sie ist im 1. Moment betrachtet eher der etwas ruhigere Typ, hat es jedoch faustdick hinter den Ohren.
Sie hat mich mit ihrer ruhigen und angehmen Art gekonnt recht schnell heiss gemacht.
Zärtliches Warmschmussen, mein Lolo stand da schon wie ne Eins.
Hab sie dann in den Vierfüssler gebeten und ihre Schnecke von hinten verwöhnt, ein zartes Stöhnen von ihr.
Ihre Hygiene einwandfrei.
Ihre Brüste sind echt Hammer, sind natur und richtig knackfrisch und die Wärzchen standen in voller Pracht.
In der 69 musste ich die Maus ausbremsen, sonst hätte ich hier schon den Gummi gefüllt.
Hab sie in der Missio geil gevögelt und bin mit einem jabadabadu lautstark gekommen.
Mensch was ein geiles Mädel.
So wünsche ich mir das.
Danke Evelyn, bis bald.
Mir wurde klar, dass ich was junges, hübsches und geiles vernaschen möchte.
Evelyn hatte ich schon ne Weile im www. gesichtet.
Termin gemacht und hin zu ihr.
Wie sie dann vorhin vor mir stand, wow!
Evelyn entspricht ganz den Bildern hier bei Ladies.
Die Angaben zu Grösse, etc.. alles stimmig.
Sie ist im 1. Moment betrachtet eher der etwas ruhigere Typ, hat es jedoch faustdick hinter den Ohren.
Sie hat mich mit ihrer ruhigen und angehmen Art gekonnt recht schnell heiss gemacht.
Zärtliches Warmschmussen, mein Lolo stand da schon wie ne Eins.
Hab sie dann in den Vierfüssler gebeten und ihre Schnecke von hinten verwöhnt, ein zartes Stöhnen von ihr.
Ihre Hygiene einwandfrei.
Ihre Brüste sind echt Hammer, sind natur und richtig knackfrisch und die Wärzchen standen in voller Pracht.
In der 69 musste ich die Maus ausbremsen, sonst hätte ich hier schon den Gummi gefüllt.
Hab sie in der Missio geil gevögelt und bin mit einem jabadabadu lautstark gekommen.
Mensch was ein geiles Mädel.
So wünsche ich mir das.
Danke Evelyn, bis bald.
Kommentar