Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Villingen Schwenningen - ANTONIA

Antonia aus Rumänien
    Da mich Antonia optisch extrem gut angesprochen hat einfach mal bei ihr angerufen.
    Am Telefon wurde mir in akzeptablem deutsch folgendes erklärt: 60 min für 150€ beinhalten Küssen, Anfassen, Ficken und Blasen. Aus optischen Gründen dann einen Termin gemacht und dann wie vereinbart bei ihr aufgetaucht.
    Beim Eintreffen wurden mir der angebotene Service nochmals erläutert. Wegen der Optik dann die 150€ abgedrückt...
    Nackig sieht sie wie auf den Bildern aus. Nur etwas mehr Bauch wie erwartet. Trotzdem sehr ansprechende Optik.

Vor dem Küssen hat sie sich erfolgreich gedrückt. Es gab genau einen einzigen Kuss auf den Mund. Muschi anfassen war absolut verboten sowie jegliche andere manuelle oder orale Tätigkeit im Intimbereich. Dass ihre Mega Naturbrüste ordentlich abgegriffen werden war sie wahrscheinlich gewohnt. Dezentes saugen daran war auch erlaubt. Aber bloß nicht zu fest!

Das Blasen war dann ganz ok, Ficken in der Missio und im Doggy waren durch viel Gleitgel eher gefühlsreduziert. Nach relativ kurzer Zeit wurde ihr das dann schon zuviel umd sie wollte es mit der Hand fertig machen. Da ich wegen des mäßigen Service dann auch keine Lust mehr hatte, habe ich sie gewähren lassen. Handjob mit Gel war dann ganz gut... Ein Teil der restlichen Zeit wurde mit einer Massage ausgefüllt. Mit Duschen vorher/ nachher war ich nach 50 min. wieder draußen!

Optik für mich ausschlaggebend, aber der Service auf unterstem Niveau. Eigentlich macht sie fast nichts von dem was in der Anzeige steht und auch die abgesprochenen Sachen werden nicht korrekt eingehalten. Zeitmanagement von ihr absolut mangelhaft.

Für mich wird es niemals mehr eine Wiederholung geben auch wenn die Optik für mich verlockend ist.
Lädt...
X