Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Metzingen - Ina nur besuchbar

    Ein Satz mit X, das war wohl nix.
    Auf dem Rückweg von der Reutlingen ein Zwischenstop in Metzingen eingelegt.
    Ina ist optisch nicht mehr wie auf den Bilder min 20kg mehr und auch keine 21 sonder 30 . Service lässt zu wünschen. ZK's keine ihr "Gebläse" kurz und mit viel Handarbeit. Brüste anfassen ok, Po auch. Arbeitete extrem abspritzorientiert, damit der Gast am besten nach 5 Minuten fertig ist. Sehr Lust los und nicht bei der Sache nie wieder!!!!
    Vorher und nachher Waschen angeboten. 150460 das Geld in den Sand/ See gesetzt...
    für mich
    Zufrieden/Service 10%
    Wiederholung 0%
    Empfehlung 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Raton (10.12.2020), alex 0815 (30.06.2020), Spezialist of Tongue (22.01.2020), Trentino (20.01.2020), bueno-cabron (18.01.2020)

    #2
    Liebe Mitstreiter,

    kann mich der Meinung meines Vorredners leider nur anschließen:

    Eine riesen Warnung vor dieser abgezockten Dame. Die Abzocke ist tatsächlich noch einen Tick größer als Ihre Brüste.

    Sie empfängt in einer privaten Wohnung - verlangt für 30 min 70 € und erzählt nach dem man bezahlt hat, was sich alles nicht macht. Nach Rückfrage durfte ich mich in dem kleinen aber doch ordentlichen Bad kurz frisch machen - die Verständigung ist auf Deutsch fast unmöglich und english a little ... Die vorherigen WA-Nachrichten muss wohl Ihr Chef geschrieben haben - kamen zeitnah und fehlerfrei - also wohl kein Translater-Dienst verwendet worden. Sobald man liegt, wird mit einem Frischetuch a bisserl angewichst - wenn man dann die wirklich großen Brüste berühren möchte, kommt gleich die Einschränkung bzgl. nicht kneten und schon garnicht die Nippel berühren. Nach der Frischetuch-Phase kommt die Gummi-Phase, bei welcher lustlos unter ständigen Gähnen gerubbelt wird - meine Frage nach: are you tired? wurde verneint - ich hatte echt noch Glück, dass die Dame in der anderen Hand nicht noch das Smartphone hatte und mit der Heimat irgendwo im Osten gechattet hatte ...

    Also leider der echte Wahnsinn - so wie in anderen Foren schon berichtet wurde - ich hätte es besser glauben sollen - selbst schuld!!!

    Hoffe, ich kann den ein oder anderen Oberweitenliebhaber vor den wirklich großen Brüsten mit schlechtem Service drumherum bewahren!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (14.11.2020), Löwenherz1860 (14.11.2020), bbracken (11.11.2020)

      #3
      Ina jetzt unter SophieDD unterwegs

      hatte ganz vergessen in meinem Beitrag Ihre aktuelle Namensgebung zu erwähnen - SophieDD

      Kommentar


        #4
        Link:
        **blockierter Link**

        Bilder zur Doku (wohl veränderlich; wird vom Manager durchgetauscht):


        Das Mädel ist wohl aktuell in Hamburg (bzw das Profil dort gelistet).
        Zuletzt geändert von sexboy; 14.11.2020, 08:36. Grund: Forenregeln beachten!!!

        Kommentar


          #5
          Sorry, Sexboy.

          Ich habe ein archiviertes und das aktuelle Profil verglichen:
          Das sind schonmal 2 grundverschiedene Frauen mit dem selben Profil.
          Ich denke, das ist eines der "Bäumchen-Wechsel-Dich"-Profile, in dem der Manager die Mädels austauscht.

          Kommentar

          Lädt...
          X