Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Sofia im Laufhaus Erospark

    Hallo Gemeinde,
    ich war gestern bei Sofia im Laufhaus Erospark in Karlsruhe. Sie gibt sich lieb und nett. Aber ich möchte euch warnen. Habe eine halbe Stunde gebucht. Haben ein wenig aneinander rumgespielt. Wollte Ihre Muschi lecken. War nicht möglich kitzelt zu arg meinte sie. Dann ein wenig streicheln, bevor sie zum Blasen überging. Da hatte sie mich fast so weit. Jetzt wollte ich mit Ihr ficken. Sie meinte ich sollte doch auf eine Stunde erhöhen, dann hätten wir noch mehr Spass. Erzählte mir eine geschicht, dass sie seit ein paar Monaten getrennt sei und ich ein lieber guter Mann wäre, lach........ Habe mich breit schlagen lassen und noch mal 100 Euro gezogen. Wieder ein wenig blasen. Wieder die Aufforderung etwas mehr zu geben um mehr Zeit zu haben. Ich habe Ihr gesagt, keine Kohle mehr. Dieses Thema ist immer wieder aufgekommen. Mir ist die Lust schon vergangen. keine Berührung mit dem Mund war möglich, kitzelt so. Dann kommt der Hammer. Sie eröffnet mir ich habe nioch 4 Minuten, dann wäre die Zeit abgelaufe. Da half auch der Hinweis nicht, schon genug gelöhnt zu haben. Es hat also in den 4 Minuten nicht mehr zum Schuss gelangt. So bin ich dann mit sachlichem Protest abgezogen.
    Also bei Sofia auf nichts einlassen. Schade, aber das war es dann auch im Laufhaus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (14.10.2022), madmax1 (10.01.2020)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...fhaus-Erospark

    Hatte schon mal jemand schlechte Erfahrungen.

    Kommentar

    Lädt...
    X