Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Suzi - gerne wieder

    Hallo zusammen,

    anlässlich meines heutigen Besuchs bei Suzi mein erster Bericht und Posting, ich hoffe ihr habt Nachsicht falls dieser nicht perfekt ist.

    In diesem Bericht geht es um Suzi, die sich in dieser Woche in der Kaiser-Friedrich-Str. 87 in Pforzheim in einer (Privat?)Wohnung eingemietet hat. Ich hatte Suzi auch schon bei quoka gesehen, aber Ihre Anzeige hier hat mich zusätzlich angestachelt und nach spontanem Austausch per WA habe ich sie in PF besucht. Suzi kann ziemlich gut deutsch und man sieht ihrem Bauch und Brüsten zwar an dass sie Mama ist aber ich finde Ihren Körper auf den Bildern und auch real dennoch sehr anregend.

    Die Kaiser-Friedrich-Str. ist nicht wirklich die schönste Ecke in Pf und die Hausnummer 87 sieht auch nicht unbedingt einladend aus. Aber was solls, schnell bei Suzi geklingelt und eine junge, natürliche und hübsche Dame machte mir die Tür auf. Die Begrüßung war freundlich und Suzi führte mich ins "Schlafzimmer".
    Per WA hatten wir 80430 vereinbart die dann den Besitzer wechselten. Dann ab aufs Bett und da ich auf "normalen GF6" stehe muss ich über die Details ja nicht viel berichten. Auf jeden Fall fühlte ich mich in guten Händen bzw. Lippen ;). Sie schmeckt sehr gut beim Küssen und zwischen den Beinen, geht beim Sex (Missio, Reiten, Doggy) gut mit und ging auf alle meiner Wünsche ein. Die 30 Minuten gingen wie im Flug mit einem gewünschten HJ vorbei und wir kuschelten noch kurz aneinander.

    Fazit:
    WDH Faktor 90%, wenn sich die Möglichkeit ergibt besuche ich Suzi gerne wieder


    Viele Grüße
    Steven
Lädt...
X