Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lili vielseitge Nymphe

Ich war gestern bei Lili. Ihre Bilder machen Appetit, und der sehr nette freundliche Eindruck am Telefon hat mich dann überzeugt, sie zu besuchen. Wir haben 1 Stunde mit Rollenspiel ausgemacht, mit ihr als Chefin.
    Die Adresse in Ettlingen ist diskret, man kann gut parken, und es ist schön und sauber in der Wohnung.
    Beim Empfang war ich beeindruckt. Ein seltener Fall wo die Dame in Wirklichkeit noch besser als auf den Bildern aussieht. Super attraktiv und sexy. Von Anfang bis Ende hat alles gepasst, einfach unvergleichlich. Ihre natürliche Dominanz und ihre Reize kann sie super einsetzen. Als meine Chefin hat sie mich verrückt gemacht.
    Am Ende gabs noch eine schöne Massage, und nett unterhalten haben wir uns auch. Sie ist autentisch und humorvoll. Danke für ein traumhaftes Date und bis bald!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baer773 (07.01.2020)

Was hat der Spaß gekostet ?
    Gruß Kobold 666

Kommentar

nightrider (05.02.2020)

Für das Standardprogramm nimmt sie 150460. Ob Rollenspiel extra kostet müsste OP beantworten. Ich kann ihm jedenfalls nur zustimmen. War vor einigen Wochen bei ihr. Ist nett und locker drauf. Wenn sie mal in Fahrt ist, geht sie ab wie Schmidts Katze. Ist nur zu empfehlen.

Kommentar

Lili aus Ettlingen

War im Januar bei Lili. Hatte Ihre Anzeigen bei ladies.de und **blockierter Link** länger beobachtet und als die Bilder im roten Krankenschwester Outfit kamen, war es klar, mußte Sie kennenlernen.
        Rief Sie am Do an, hätte gleich einen Termin bekommen können, mußte aber meine Lust auf Sa verschieben, weil es mir da besser paßte.

Location ist sicher bekannt, sehr sauber, Zimmer, Dusche, alles einwandfrei. Eine Menge verschieden Outfits waren vorhanden. Doch Lili überstrahlt alles, kurz gesagt, Sie ist nicht wie auf den Bildern, sondern noch besser. Stehe ja auf Krankenschwestern, doch bei Ihr braucht es das Outfit nicht um auf Touren zu kommen.

Ihr Auftreten, die Haut, einfach super gepflegt. Vorgespräch, Dusche vorher und nachher.

Doch nun zur "Behandlung". Wollte GF6 und Bizarr, 180460 ohne Zeitdruck. Sie "untersuchte mich, wir schmusten, unterhielten uns, anfassen. Was soll ich schreiben, einfach himmlisch, hatte selten so ein geiles Erlebnis. Träume jetzt noch von Ihr, fantastisch. Die gegenseitigen Berührungen, oh Mann, elektrisierend.
        Für manche klingt es vielleicht übertrieben, für mich war es so.

Der erste Bericht ist schwierig, hoffe konnte es gut wiedergeben. Nicht der letzte Besuch bei Ihr.

Kommentar

nightrider (05.02.2020), Marquis de Sade (04.02.2020)

Danke für Deinen Erstbericht.
          Kurz und knapp, alle Infos drin.
          Weiter so und ja, willkommen bei
          der schreibenden Zunft.

Kommentar

Zitat von Marquis de Sade Beitrag anzeigen
            Danke für Deinen Erstbericht.
            Kurz und knapp, alle Infos drin.
            Weiter so und ja, willkommen bei
            der schreibenden Zunft.

Danke, versuche es nach besten Kräften

Kommentar