Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gabriela Ravensburg!

    Guten Abend,
    heute war ich mal in Ravensburg unterwegs,bin aber nur in die Rosmarinstrasse gekommen!
    Zuerst in der Hausnr.11,jedoch verstand das Mädel kein Wort Deutsch dazu war sie noch recht pfundig,also weiter zur Hausnr.7 einige Treppen hoch,ging eine Tür auf und die Gabriela bat mich herein,sie kann recht gut deutsch,zwar keine richtige Schokofrau aber immerhin capuchino!
    70/30 war angesagt,da willigte ich ein.
    Gabriela hat ihre Fotos doch stark bearbeitet aber der Po und der Busen passen auch ihr Schmollmund sieht
    genauso aus!
    Der kleine Busen liegt super in den Händen,Fingern konnte ich auch und so spürte ich schon die richtige Fickfeuchte,Gummi drauf und ein bescheidenes Blaskonzert begann,nach kurzer Zeit wollte sie schon ficken
    ich beorderte sie aber zur Leckstellung,das Lecken genoss sie in vollen Zügen drückte meinen Kopf auf ihren
    kleinen Kitzler,konnte gar nicht genug bekommen,die Pussy wurde zum Feuchtgebiet jetzt wars aber höchste Zeit zu ficken,zuerst in Missio mit Klatscheffekt,später noch in doggy und liegender doggy,komm schon,komm schon sagte sie,da stieg der Saft in mir hoch und ich konnte ihn nicht mehr halten,Gabrielas Scheidenmuskeln
    pummpten auch noch den letzten Tropfen aus mir raus!
    Das Putzen machten wir Hand in Hand,danach noch geduscht und lustiger Smalltalk;das hat mal wieder richtig
    Spaß gemacht aber Gabriela ist auch ne sehr nette Frau!

    Bis zum nächsten Abenteuer

    Zugspitze
Lädt...
X