Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Giulia Hot viel auf und ab

    War heute bei Giulia in VS bei der Adresse.
    Adresse ist nicht so wirklich diskret, weg führt über ein Firmengelände und zwei andere Spaßsuchende warteten an anderen Türen.
    Termin war telefonisch abgemacht und bei mir und Giulia funktioniert.
    50415 war abgemacht.
    Bilder entsprechen wirklich gut der Realität, Körper ist sehr schön, ritten ebenfalls Natur und wohlgeformt.
    Aufgrund der Temperaturen draußen waren meine Hände einigermaßen kalt worauf ich sie hinwies. Sie schickte mich zur Heizung, ist ja ok.
    Nach 10 Sekunden wurde sie aber ungeduldig und schickte mich aufs Bett.
    Den genervten Eindruck behielt sie aber den ganzen Besuch über.
    Schien keine Lust zu haben.
    Zum Akt:. Französisch ohne Handeinsatz, sehr geil.
    Danach Wechsel in Mission, sie hält gut dagegen schiebt aber immer wieder mit an dass es schnell vorbei geht.
    Frage nach Wechsel in Reiterstellung, genervter Hinweis, ich solle aber schnell kommen jetzt.
    Dann hohes Tempo und baldige Abschuss, nach dem sie mich schnell loswerden wollte.
    Insgesamt muss man sagen, Körper und französisch 1A, Bums war auch ordentlich aber ihre Stimmung nicht wirklich fördernd. Schade eigentlich, macht viel kaputt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alphagun (25.08.2020)

    #2
    Julia mehr ab als auf

    Sie ist akt. in Fulda mit 2 Anzeigen Julia 20 Jahre und 24 Jahre. Ich war 25min inkl. Duschen bei Ihr. Gezahlt habe ich 80,-€ für 30min. Klingelschild war nicht beschriftet, das wusste sie scheinbar, hatte mir aber vorher nichts gesagt. Also ne halbe Ewigkeit vor der Tür vergeblich tel. versucht sie zu erreichen, dann erstmal falsch geklingelt..... Als sie mir dann die Tür öffnete, sagte sie mir genervet, dass ich noch 2min. warten soll. Da sagte mir mein Gefühl, dass ich besser gehen sollte, habe ich leider nicht gemacht.
    Nach dem Duschen bat ich sie zuerst im Stehen anzufangen. Sie sieht gut aus und hat schöne Naturbrüste, Bilder stimmen. Mit streicheln war nichts, sie fing gleich an, meinen kleinen Freund zu wichsen. Auf dem Bett angekommen, hat sie gut geblasen. Danach hat sie gleich Flutschi auf auf ihre Lustgrotte geschmiert und wollte Sex. Ich sagte ihr, dass ich sie auch gerne französisch verwöhnen wollte. Sie sagte nein, gleich Sex. ! Das ist mir für 80,- .€ noch nicht passiet !
    Sie schickte mir im Vorfeld eine Whatsapp mit allen Leistungen und Preisen, demnach war franz. bei ihr inbegriffen und ich habe es nicht vorab speziell mit ihr geklärt. Ich sagte ihr ok, gebe mir 50,- € zurück und ich gehe sofort. Sie sagte, sie gibt nie Geld zurück und nach einigem hin und her lies sie mich genervt gewähren... Nach diesem Vorfall war natürlich das letzte bischen Stimmung verschwunden. Nach 3 Stellungen im Schnelldurchgang, mit mehrfachen Hinweise von ihr, dass die Zeit um ist (obwohl da insgesamt noch keine 20min um waren...) bin ich enttäuscht gegangen.
    Insgesamt lustlos, genervt und abspritzorientiert - nie wieder!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (20.11.2020)

      #3
      Erschreckende Berichte

      Wenn man die Berichte der letzte Tage so liest, muss man feststellen, das fast alle negativ ausfallen.
      Das sollte doch zu denken geben.
      Durch die Corona-Zeit und die Einschränkungen sind wohl die SDL, die guten Service bieten und auch
      so viel verdient haben, das die gut durch diese Zeit des Teillockdown kommen.
      Die anderen SDL, die, guten Service anbieten und nichts davon einhalten, aber trotzdem recht viel Geld verlangen, sind aber noch aktiv und finden immer wieder welche, die darauf hereinfallen.

      Vielleicht wäre es an der Zeit, auch die derzeitigen Umstände und der Gesundheit geschuldet, einfach einmal auf
      Bezahlsex zu verzichten und darauf zu warten, bis alles wieder erlaubt ist.
      Dann kommen die SDL, die auf Abzocke aus sind, auch nicht auf Ihre Kosten.

      Da nur mal zur Anregung und Nachdenken.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Stiller Geniesser (20.11.2020)

        #4
        Bis Alles wieder erlaubt ist ? Da kannst Du lange warten. Laß uns über das Thema nächstes Jahr um diese Zeit wieder reden. Wenn überhaupt unser Hobby jemals wieder richtig legal wird.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bogelt Beitrag anzeigen
          Bis Alles wieder erlaubt ist ? Da kannst Du lange warten. Laß uns über das Thema nächstes Jahr um diese Zeit wieder reden. Wenn überhaupt unser Hobby jemals wieder richtig legal wird.
          ......und das Gewerbe wird geplant wieder in die Illegalität abgedrängt macht es den Eindruck

          Kommentar

          Lädt...
          X