Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - NEU! Antonella - Apartment 6

    Hallo zusammen,

    ich war aktuell bei Antonella - das AP6 ist ja mein Standard-Etablissement da gerade um die Ecke.

    Zur Optik: Man sieht ihr nicht an dass sie 34 Jahre alt sein sollte, könnte auch 10 Jahre jünger sein. Körper top, schlank, ansehnlicher, kleiner Po. Brüste sind etwas... naja - wirklich schöne Nippel, aber insgesamt leicht hängend und eher gute B als C. Ich mags größer und fester. 1,65 kommt hin und latina auf jeden fall, eher in Richtung dunkler Milchschokolade. Exotisch und ansprechend, auch wenn es für mich fast ein bisschen mehr Frau sein könnte.

    50415 ausgemacht - bei mir gehts leider immer recht schnell - und los ging es. Chemie passte, Antonella kann zwar kein deutsch und nur ein bisschen englisch, bemüht sich aber wirklich und wirkt insgesamt sehr erwachsen.

    Blowjob war wieder - wie die letzten 3 Mal davor im AP6 - perfekt. Ich weiß nicht ob hier irgendwie professionell gecoacht wird aber früher war die Qualität wesentlich schwankender. Ich hatte auch hier wieder viel Zunge und Mundeinsatz, kaum Hand, keine Zähne. Antonella hat wirklich alles gegeben während ich ihren Körper erkundet habe. Eine schöne, sehr ansprechende Vagina wurde dann auch schnell befüllt. Bei ihr ging es nicht ohne Flutschi - die letzten drei mal ging gut ohne - dafür erwartete mich in Missio dann eine sehr offene, weite Muschi (was ich mag da ich sonst noch schneller komme).

    Nach intensivem Missio bei dem Antonella vielleicht etwas zu sehr überspielt hatte, habe ich sie nach oben gelassen - hier hat sie sich klasse gemacht, Beckenbewegungen wie eine echte Kolumbianerin (lt. eigener Aussage ist sie von dort). Richtig gut. Zum Abschluss noch Doggy - und das war ein geiles Doggy wie ich es lang nicht mehr hatte. Erstens kommt man einfach gut in sie rein, zweitens bewegt sie währendessen ihr becken... phu, es ging dann auch nicht lange und ich kam gewaltig.

    Sie lies mich nicht nur in ihr auszucken, sie presste ihr Becken weiter gegen mich, kreiste, und genoss es förmlich.

    Also: Anfang etwas überspielt aber top BJ, hervorragendes Reiten und Doggy und einfach eine tolle, exotische Art/Hautfarbe/Körper.

    Wiederholungsfaktor bei 100%.

    Abschließend will ich noch sagen: ich bin kein Fanboy des Apartement6 - ich bin selbst überrascht ab den vielen positiven Erlebnissen dort in letzter Zeit. Ich hatte auch echt schon viele richtig schlechte Erfahrungen im AP6 aber das ist Jahre her. In letzter Zeit ist es dort echt gut gelaufen.

    Viele Grüße
    Euer Wasserturm31
Lädt...
X