Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ravensburg - Selena

Liebe Gemeinde,

ich war heute bei Selena in Ravensburg. Eigentlich hatte ich mit Anna einen Termin vereinbart. Bei meiner Ankuft öffnete mir Selena und meinte, ihre Kollegin wäre nicht verfügbar. Hmpf...

Selena stand in einem etwas schlabberigen Schlafanzug vor mir. Man könnte sagen "ganz süß", sexy wäre aber anders. Sie machte aber einen ganz netten Eindruck, das Alter mit Anfang 20 dürfte hinkommen und so viel aufgrund des "Anzugs" von der Figur zu erkennen war, sah das ganz ordentlich aus. Also sattelte ich um und folgte Selena in ihr Appartment. Die Location ist etwas heruntergekommen. Sauber wars aber.

Das Angebot lag bei 50420 , 70430 oder 120460. Da ich über Selena keine Infos hatte entschied ich mich für den Sprint.

Selena hat eine tolle skinny Figur. Oberweite würde ich auf maximal B schätzen. Die Fotos passen auf jeden Fall, allerdings hat sie eine größere Narbe, die mich aber nicht gestört hat.

Nackend stand sie vor mir und hat mich streichelnderweise auf Betriebstemperatur gebracht. Anschließend den Lümmel gummiert und sehr gut geblasen. Schön tief und ohne Handeinsatz. Anschließend in der Missio begonnen und in Doggy weitergemacht. Hat gut gegengehalten und mitgemacht. 5min vor Ablauf der Zeit ein freundlicher Hinweis zum Ende zu kommen. Für den Abschluss nochmal gutes Blaskonzert und Tüte gefüllt.

Selena war sehr freundlich, eher ruhig, hat aber alles eingehalten und ich bin auf meine Kosten gekommen.
    Wiederholungsgefahr 60%. Für Quicky ja, länger eher nicht.

Da das mein erster Bericht ist, hoffe ich, dass ich alles Wesentliche beschrieben habe.

Grüße Gengson
Lädt...
X