Hallo,
also die Dame sieht aus wie auf den Fotos.(super skinny, keine OW)
Geld wie Üblich 80/30 etc.
Die Dame versucht nicht einmal Stimmung aufkommen zu lassen.
Von Anfang an nur Abspritz orientiert.
Wollte nach 1 min Blasen direkt aufsatteln.
Ich habe Sie gestoppt daraufhin folgte ein lustlosen schütteln während Sie in den Fernseher schaute (ja Fernseher war an und blieb das auch/ Irgendwas russisches lief)
Dann lustlosen aufsatteln und finish in doggy.
Die ganze Zeit habe ich gemerkt das die Dame den Job nicht machen will und auch nicht dafür geschaffen ist.
Nach 15min war ich wieder drausen.
Kommunikation nur in Englisch und da versteht sie auch nur was sie verstehen will.
Die Dame Monika btw. ist ähnlich auch absritzorientiert spricht quasi nicht mal englisch. Nur Lustlosigkeit kann ich ihr nicht vorwerfen (sieht auch aus wie auf den Fotos/ Skinny aber gute OW). Hatte die Dame beim letzten Besuch in PF gehabt.
Alles in allem 80€ verbrannt.
also die Dame sieht aus wie auf den Fotos.(super skinny, keine OW)
Geld wie Üblich 80/30 etc.
Die Dame versucht nicht einmal Stimmung aufkommen zu lassen.
Von Anfang an nur Abspritz orientiert.
Wollte nach 1 min Blasen direkt aufsatteln.
Ich habe Sie gestoppt daraufhin folgte ein lustlosen schütteln während Sie in den Fernseher schaute (ja Fernseher war an und blieb das auch/ Irgendwas russisches lief)
Dann lustlosen aufsatteln und finish in doggy.
Die ganze Zeit habe ich gemerkt das die Dame den Job nicht machen will und auch nicht dafür geschaffen ist.
Nach 15min war ich wieder drausen.
Kommunikation nur in Englisch und da versteht sie auch nur was sie verstehen will.
Die Dame Monika btw. ist ähnlich auch absritzorientiert spricht quasi nicht mal englisch. Nur Lustlosigkeit kann ich ihr nicht vorwerfen (sieht auch aus wie auf den Fotos/ Skinny aber gute OW). Hatte die Dame beim letzten Besuch in PF gehabt.
Alles in allem 80€ verbrannt.