Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Carla 39j. Fast Alles

    Hallo Forenleser.
    Dies ist ein Erstbericht.
    Daher die Bitte evtl. Fehler zu verzeihen.
    Nun zu meinem Bericht. Am 26.11.2019 hatte ich einen freien Nachmittag und wollte mal wieder meinen Gelüsten folgen.
    Also machte ich mich auf die Suche im Netz und fand bei einer bekannten Adresse im Heilbronner Süden die Anzeige von Carla.
    In Heilbronn ist Sie keine unbekannte.
    Sie ist öffters in Heilbronn anzutreffen. Pünktlich wie mit der Hausdame vereinbarten Zeit bei den Rosen eingetroffen. Sie führte mich in ein Vorstellungszimmer und fragte nach ob ich etwas trinken möchte, was ich sehr gerne annahm .
    Kurze Zeit später kam Carla in das Zimmer mit dem Getränk in der Hand .
    Carla entspricht ihrem aussehen und Figur den in der Anzeige stehenden Bildern.
    Nun war alles klar. Carla begrüßte mich mit Küsschen auf die Wange. Sie trug schwarze Dessous .
    Wir einigten uns wie bereits mit der Hausdame vereinbart auf 240 für 120 min.
    Ja denn der Anblick von Carla lies keine Wünsche bei mir offen. Aus meinem Erfahrungsschatz herraus sind solche 120min Dates zu 90 % ein Erfolg gewesen.
    Carla führte mich auf das Zimmer und bereits dort noch bekleidet gab es Küsse die nach mehr schmeckten. Nun schnell unter die angebotene Dusche. Als die Reinigung beendet war begleitete mich Carla wieder auf das Zimmer.
    Sie entledigte mich des Handtuches und wir begannen mit dem körperlichen Erkunden. Immer wieder gemischt mit Zungenküssen die sehr gut waren. Carla hat einen tolle Tallie und schöne C-Cup Brüste.
    Einen tollen Latinahintern , fest und nicht zu groß. Eine sehr zarte weiche Haut.
    Da ich schon Einsatzbereit war bei dem 1a Vorspiel setzte Sie sich auf die Bettkante und begann sich mit meine Hoden zu beschäftigen .
    Dann wurde aufgummiert und auch der Rest wurde nun von Carla wunderbar von Ihren Lippen verwöhnt. Sie lies sich viel Zeit dabei und schaute was mich besonders erregt. Immer wieder Blickkontakt.
    Nun schwangen wir uns auf Bett und ich begann Carla von oben beginnend nach unten zu verwöhnen. Sie hat tolle C-Cups mit tollen Nippel die recht schnell groß und hard wurden. Carla liebt es wenn man damit ein wenig spielt. An ihrem Unterleib angekommen begrüßte mich eine wohlrichende Liebesgrotte mit ansehnlichen Schamlippen. Diese wurden nun in das Spiel der Zunge mit eingebunden.
    Carla hatte sichtlich ihren Spaß an der Sache. Sie wurde immer feuchter und feuchter. Sie presste meinen Kopf auf ihre Grotte um noch mehr Lust zu spüren.
    Diesen Gefallen tat ich ihr sehr gerne !! Nach einer fast endlosen Zeit des Oralen Vergnügen kam Carla sehr heftig . Sie zitterte am ganzen Körper. Ein Schwall Ihres Liebessaftes ergoß sich auf das Laken .
    Ausgepowert lag Carla nun da und bat um eine kleine Pause die ich ihr mit einer kleinen Massage ihres Hintern verschönte .
    Nach kurzer Pause meinte Carla nun bist du aber dran. Sie kniete sich neben mich und begann damit meinen Startklaren mit einen sehr tollen französisch zu beglücken . nach einer gewissen Zeit musste ich um Einhalt gewähren um nicht zu kommen. Carla legte sich rücklinks neben mich so dass ich ungehindet den Akt beginnen konnte.
    Ihren prächtigen Latinahintern vor Augen Ihre Körperwäre zu spüren war schon echt geil. Wir wechselten dann in Doggy und so konnte ich Ihren Latinahintern bewundern , das Spiel wurde immer heftiger und Carla ging voll mit, so kam es dass ich den Gummi füllte .
    Lange lies Karla mich auszucken. Whow Carla hat eine tolle Performens . Sie reinigte mich und sich mit Feuchttüchern .
    Da die Zeit noch nicht ganz vorbei war bot Carla mir noch eine Massage an .
    Danach noch ne Dusche und wir plauderten noch ein wenig . So erfuhr ich dass Sie aus Kolumbien ist .
    Mein Gefühl hatte mal wieder Recht mit Carla . Lieber ein 2 Stunden Date und man hat Zeit um die Lust auszukosten. Wenn Carla wieder in Heilbronn ist werde ich mich wieder auf die fahrt zu Ihr in den Heilbronn Süden machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (29.11.2019)

    #2
    Heilbronn - Carla 39j. Fast Alles

    Heute hatte Ich mal wieder Lust auf etwas exotisches Erotisches und schaute mir die Damen in Heilbronn mal so an... Salzwerkplatz fiel wegen mittlerweile 2 Enttäuschungen aus.. und Rosenwng lag auf dem Weg.... Gedanklich wollte ich zu Maja.. doch die Dame war leider.. ich denke am Arbeiten..egal.. Also wurden mir die 2 anwesenden Damen präsentiert und was soll ich sagen... die Wahl(ganz untypisch für mich) fiel auf Carla..... Wow was ein Fahrgestell für ne Frau mit fast 40.. oder drüber...
    Wir einigten uns 50420 da ich nur nen Quicky wollte. Hammer Leute.. Wir machten uns im Stehen scharf und es ging ab in die Kiste.
    Der BJ ging bis zum Anschlag (DT) mit nur minimalstem Handeinsatz... die Tüte bekam ich per Mund aufgezogen...war neu und geil für mich... Da Ich so geil war... kamen wir recht schnell zum Sex bei dem Ich Sie in den verschiedensten Stellungen rannahm... und wie geil ist das wenn eine Frau auf Spanisch vor sich herstöhnt..Flucht.. etc... Hammer... um die geilen Brüste durfte ich mich auch kümmern wie ich wollte inc.heißen Küssen und und und..... Danach haben wir noch ein paar Minuten geredet und dabei sehr viel gelacht....wow...
    Ich wüsste nichts im Geringsten was ich negativ Erwähnen könnte.....
    Und das alles für nen fuffi....
    Die Rosenwng ist bis jetzt immer ein Abstecher wert gewesen.
    Danke Carla😘

    Kolumbien ich komme wieder!!!!

    Kommentar


      #3
      Guten Tag,

      die beiden heutigen Themen zu Carla habe ich zusammen gefasst.

      Gruß bastian
      Administrator

      Kommentar

      Lädt...
      X