Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu Karo Rutlingen

    Hallo interessierte Forumsleser und P6-Sucher,

    ich war kürzlich schon zum 2. Mal bei Karo, die angeblich 23 Jahre jung und aus Brasilien ist (was aber wie üblich alles unzutreffend ist). Trotzdem, sie wirkt jung und ihre schön geformten Titten Cup B wirken sogar jugendlich. Sie ist schlank (nicht skinny), hat schöne Kurven, ist hübsch und ihre Bilder sind zutreffend. Sie zeigte sich immer sehr nett, nahbar und berührbar (klar, sicher nur bei nicht grobmotorischen Handlungen) und hielt alles Ausgemachte und Beschriebene (siehe Profil) ein. Sie unterhält sich gerne, mit mir auf spanisch (ob und ggf. wie gut sie andere Sprachen spricht prüfte ich nicht, denn mit spanisch erschien sie mir selbstsicher und selbstbewusst und bestimmte gerne, was wir wie und wann machten. Das gefiel mir gut, deshalb hatte ich kein Bedürfnis, wesentlich anderes zu fordern.

    So scheint sie gerne ausdauernd, gefühlvoll und varientenreich zu blasen; auch mit variantenreichen Handjobeinlagen, nicht um zu beschleunigen sondern zu meeinem Genuss und ihrer eigenen Ergötzung (weil ihr der "pinga" gefalle). Es war jetzt kein DT, aber der BJ spielte sich auf verschiedenen Höhen und Ebenen ab. Auch beim GV schlug sie vor, wie und was wir dann auch jeweils praktizierten. Das war für mich sehr gut passend und auch deshalb besonders angenehm, denn so harmonierten wir sehr gut. Verschiedenes anderes, z. B. franz. passiv scheint ihr auch sehr gut zu gefallen, wobei Varianten möglich sind. Massage (sehr sanft), und, und und ... es gibt noch einiges mehr, was möglich ist.

    Das 1. Mal konnte ich nur 30 Min. buchen, da ich nur wenig Zeit hatte; das 2. Mal buchte ich wesentlich länger, was ich nicht bereute. Im Gegenteil: Ich möchte sie gerne kommende Woche wieder besuchen, muss aber befürchten, dass sie vorzeitig abreisen könnte und die kommende Woche nicht mehr bleibt, wie vorgesehen. Sie berichtete von einem jungen, aufdringlichen, besoffenen Kunden, der sich wohl so sehr daneben benahm, dass sie sehr weinte und sie deshalb erwägt, vorzeitig abzureisen und nicht die nächste Woche noch dort zu bleiben. ("Un chico pesado y alcohólico" ... "muy borracho")

    Fazit: Junge, schlanke, hübsche Latina, service-orientiert und lieb, vielseitig und sensibel. Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert und hoffentlich nächste Woche noch im Haus Gabriela, dort sind solche Damen nicht gerade oft anzutreffen.


    Gruß, Freddie
Lädt...
X