Hi,
Ich war diese Woche bei Alexandra und war zufrieden.
Termin gemacht und an der Tür geklingelt und da kam erst der vorherige Gast raus - nicht gut aber kein Problem.
Bilder passen grob, aber sie hat inzwischen einen deutlichen Bauch - fand sie ist aber trotzdem eine sexy MILF
Ich wurde sehr freundlich empfangen und wir haben 150460 ausgemacht
Sie hat mir diverse Massagen gegeben von schön kneten über Body to Body bis zu Lingam - war richtig gut!
Dazu war sie richtig geil und nass und versaut - sie macht den Job mit Leidenschaft
Deswegen war es schließlich auch ein geiler Orgasmus
Am Anfang und Ende jeweils Getränk und Bad angeboten- Wohnung klein aber sauber - desinfiziert und wechselt auch zwischen den Gästen.
Jederzeit wieder zu der Naturgewalten MILF
BTW: sie hat allerhand Spielzeug parat, was ich aber nicht genutzt habe
Ich war diese Woche bei Alexandra und war zufrieden.
Termin gemacht und an der Tür geklingelt und da kam erst der vorherige Gast raus - nicht gut aber kein Problem.
Bilder passen grob, aber sie hat inzwischen einen deutlichen Bauch - fand sie ist aber trotzdem eine sexy MILF
Ich wurde sehr freundlich empfangen und wir haben 150460 ausgemacht
Sie hat mir diverse Massagen gegeben von schön kneten über Body to Body bis zu Lingam - war richtig gut!
Dazu war sie richtig geil und nass und versaut - sie macht den Job mit Leidenschaft
Deswegen war es schließlich auch ein geiler Orgasmus
Am Anfang und Ende jeweils Getränk und Bad angeboten- Wohnung klein aber sauber - desinfiziert und wechselt auch zwischen den Gästen.
Jederzeit wieder zu der Naturgewalten MILF
BTW: sie hat allerhand Spielzeug parat, was ich aber nicht genutzt habe
Kommentar