Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Michaela XXL Naturbusen
In Schalmen 17
78056 Villingen-Schwenningen
App. 7 bei Michaela
0175-4488721
Ich bin Michaela aus Kroatien, Natur XXL Busen. 36 Jahre, 170 cm gross, 55 kg, sexy Blondine mit sehr grosser OW -75 FF/G. Ich habe viel Lust, bin bereit fur Dich. Ich trage fur Dich sexy Wasche ,Nyolon Strapse und High Heels. Latex, Leder. RS u.v.m. Bitte, kurz von Deinem Besuch anrufen oder einfach vorbei kommen. Ich freue mich auf deinen Besuch.
100 % Orginal Bilder. Kuss Michaela .

Handy 0175-44-88-721.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michaela XXL Naturbusen - Unzuverlässig!!

Hatte heute einen Termin mit Michaela tel. zwischen 19.45-20 Uhr vereinbart. Sie erkannte
    mich am Telefon sofort und sagte dies auch zu.
    Angekommen um kurz vor 20 Uhr und die gute Dame war noch belegt mit einem Zettel an der
    Tür "bitte noch 15 min warten". Ich habe es dann noch einmal gegen 20.10 versucht, aber immer
    noch belegt.
    Da hat sie halt noch ein Mitstecher dazwischen genommen, der Termin kann ja noch warten.
    Das wäre auch beinahe beim letzten Besuch bei Ihr so gewesen, doch da bin ich gerade noch rechtzeitig
    bei Ihrer Türe gewesen. Hier war auch schon ein Besucher da und Michaela hätte ihn auch genommen, wenn
    ich nicht da gewesen wäre.

Sie hätte ja wenigsten mich anrufen können, um den Termin zu verschieben, aber so kann ich das
    nicht akzeptieren, daher bin ich wieder gegangen.
    Da ich Sie schon öfters besucht habe, bin ich doch sehr enttäuscht von dieser Art und Weise, wie
    hier mit langjährigen Kunden umgegangen wird.

Daher bekommt halt meine Stamm-Melanie den Hunni beim nächsten Besuch obendrauf. Bei Ihr
    wäre das bestimmt nicht passiert.

Sehr schade, denn als Sie noch bei Agnes M. werkelte, war alles noch in Ordnung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (24.11.2019), Beobachter99 (22.11.2019)

Habe gerade festgestellt, das bereits ein Thread besteht. Habe ich leider übersehen.
    Vielleicht kann ein Admin diesen Bericht dahin bugsieren. Danke im voraus und sorry dafür.

Kommentar

Lädt...
    X