Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Alice im Laufhaus Erospark - Sehr attraktiv und guter Service!!!

    So... Heute Abend war mir nach einem Besuch in Karlsruhe. Kurz vor 20 Uhr erreichte ich die Addresse. Man kann schön hinter dem Haus parken. War aber egal. Soviel war noch nicht los. Eigentlich war ich gefühlt alleine. Das Treppenhaus also hoch und in den ersten Flur. Zwei Damen standen an der Tür, sehr nett und freundlich aber nicht mein Typ. Also nach kurzem Plausch in den Nachbarflur. Dort stand dann ein kleiner schwarzhaariger Engel in schwarzen Dessous... Zack! Genau mein Typ. Ihre Nachbarin war optisch ebenfalls sehr lecker... Ihren Service Werde ich vll. Morgen ausprobieren.
    Die Liebe Alice auf jeden Fall ist definitiv heißer, wie ihre Bilder erahnen lassen. Bei ihr ist alles echt. Keine Beautyop's oder zuviel Schminke. Echte, pechschwarze Haare bis zum Po, attraktives Gesicht mit tollem Lachen. Naturbusen. Üppig, schön griffig und fest. Der Po ist knackig. Tolle Figur insgesamt. Die Preise 60420, 80430 und 20 für Küsse. Einmal Sex in versch. Stellungen, Blasen mit Gummi. Sportlich für die Location aber bei dem Anblick hab ich das gern bezahlt. Nach Geldübergabe bat sie mich aufs Bett. Dann zog sie sich aus und präsentierte mir ihren makellosen Körper bevor sie anfing, meinen Freund gekonnt mit dem Mund zu verwöhnen. Intensität war fest und feucht. So wie ichs mag. Ruck zuck stand er im Mantel und wollte mehr. Wir küssten uns und sie bat mich zwischen ihre Beine. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und ging motiviert zu Werke. Wärend Ich semifest in sie stieß, konnte ich ihre schönen Brüste massieren. Sie stöhnte gekonnt leidenschaftlich oder weil ihr es echt gefiel. Einen Unterschied merkte ich nicht. Da die kleine Frau sehr eng gebaut war, füllte ich recht schnell das Gummi. Danach half Sie mir beim waschen im Bad und bot mich danach noch aufs Bett zum kuscheln und reden. War so nicht vereinbart aber anscheinend wollte sie noch etwas Zeit mit mir verbringen. Das Angebot nahm ich dankend an. Ihren Körper konnte ich mit der Hand erkunden dabei und war wieder begeistert.

    Insgesamt war ich dann doch eine dreiviertel Stunde bei ihr. Der Sex war okay. Nichts besonderes. Ebenso der BJ. Aber dafür war das drum herum super. Sie war sehr nett, anschmiegsam und ihr Körper ist sehr sexy. Die Unterhaltung mit ihr war zwischen Deutsch und Englisch und klappte ganz gut. Beim nächsten Mal würde ich wohl mehr Programm fordern. Fürs erste Mal war das absolut in Ordnung.
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.12.2019, 18:03. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (14.10.2022), TV_Isabelle (22.11.2019)

    #2
    Karlsruhe - Alice im Laufhaus Erospark

    Hallo Gemeinde,
    gestern für 50420 bei Ihr gewesen.
    Leider gar nicht gut. In einem Lauf Haus nehm ich nunmal selten 1h..
    Ging direkt los nach Übergabe mit bla dies das extra. Hat dann geblasen und mit der Hand nachgeholfen war megaschlecht. Dann in missio Hand hält Kondom und mich auf Abstand. Hab dann gesagt macht kein Spaß und bin ohne Entspannung direkt zu love girls gegangen.
    Sonst hatte ich im Erospark bisher gute Erfahrung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (17.10.2020)
    Lädt...
    X