Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geil gefickt mit Sonja und Nena

    Als "Neuschwabe" habe ich vor 3 Wochen hier in einem Thread angefragt, wo es guten Sex im Raum Stuttgart gibt.
    Da keine Antwort kam und 2 Laufhausbesuche in Reutlingen sehr enttäuschend waren, habe ich heute auf eigene Faust weiter recherchiert.

    Gelandet bin ich dann im FKK-haus in Fellbach, was den Vorteil hatte, daß man fast bis vor die Haus-türe :D mit der S-Bahn fahren kann.

    60€ Eintritt bezahlt und rein in die gute Stube.
    Alles sehr sauber und fresh, gegen 16h waren ca. 30 Girls aller Geschmacksrichtungen anwesend.

    Habe mich nach einem Saunagang für Nena entschieden.
    Schwarze Haare, B/C Brüste und einen Mörderkörper.
    Küssen, FO vom allerbesten und ein ausgedehnter Ritt waren ganz nach meinem Geschmack. Und das für 55€, eigentlich ein Schnäppchen :)

    Welche Überraschung, als ich gegen 18h eine ganze Meute laufen sah, hab ich erst geschnallt, daß es dort ein Restaurant gibt, wo schmackhaftes am Buffet angeboten wurde.
    Man sollte die HP`s, hier www.fkk-haus.com besser betrachten und nicht nur die Fotos der Mädels studieren.

    Nach dem Essen und einigen Small-Talks mit netten Herren kam mir ein kleiner , blonder Wirbelwind entgegen.

    Sonja, zierlich, blond und ich schätz mal 25 Jährchen alt, ein Hessemädsche !

    Nach einigen Gesprächsminuten stand mir der Biber unterm Handtuch und ab ins Sexkino. Die Kleine hat mir Flötentöne beigebracht, die ich so schnell nicht vergessen werde, Deap-Throat vom feinsten.
    Danach ab auf die kemenate und Sonja hat mir Analverkehr angeboten, was mich bei dem Knackarsch sehr gereitzt hat.
    Ready for Rumble, rein durch die Hinterstube und die Kleine richtig durchgezogen, was Sie mit lautem Stöhnen wohl sehr wohlwollend quittierte.
    Sonja hält dagegen und läßt sich den Pfahl sehr tief in den engen Anus schieben, es ist ein Hochgenuss für Analficker :p

    Und so haben wir uns gefickt, bis der Saft in den Gummi schoß, es war klasse.
    Das nette Nachgespräch und die komplette Session wurden mit 120€ incl. Trinkgeld belohnt.

    Fazit: Sehr schöner und Hygienischer Club mit vielen netten Damen und kompatieblen Herren für Spaßgespräche, da werde ich wohl meine sexuellen Freuden noch häufiger geniessen
Stichworte:
Lädt...
X