Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Agentur May Konstanz - Coco

Freunde der gepflegten Damenbesuche,

mich hat es mal wieder in die „dunkle“ Ecke der Bodenseemetropole Konstanz verschlagen.
    Ziel meiner Geilheit waren die heiligen Hallen der Agentur May.

In der Agentur herrschte gerade ziemlich viel Verkehr, so wurde ich von der netten Hausdame in ein Begrüßungszimmer ohne Bett einquartiert zur Vorstellung der verfügbaren Damen.

Mir wurden 4 Damen vorgestellt. Meine Wahl fiel auf Coco aus Spanien.
    http://agentur-may.com/model/coco-neu/?ort=konstanz

Die Bilder können durchaus der Dame entsprechen, in Realität sieht sie gut aus, hat eine sehr schöne Figur und angenehme Ausstrahlung. Vielleicht für meinen Geschmack hätte die Schminke etwas dezenter ausfallen können, aber das sollte für unser Vorhaben keine Rolle spielen.

Sie führte mich in ein Zimmer und wir einigten uns auf 20450 als Einstiegs- und Kemmenlernnummer.
    Coco verließ kurz das Zimmer und kam kurz danach mit ihren Arbeitsmitteln zurück.

Während ich mich auf ihr Bitten hin auszog, bereitete sie das Bett vor und entledigte sich ebenfalls ihrer knappen Bekleidung.
    Sie bat mich aufs Bett zu liegen und fing sofort an mit ihrer Hand an meinem Dödel zu schaffen zu machen.
    Nach Erreichen der Betriebstemperatur wurde aufgummiert und sie fing an zu blasen. Nebenher konnte ich ihre schönen Naturbrüste bearbeiten und auch ihre Muschi befummeln. Sie hat relativ große Lippen und war komplett rasiert.
    Das Blasen war durchaus gut bis sehr gut zu bewerten. Von langsam bis schnell war alles dabei und zwischendurch auch sehr tief. Nach einigen Minuten bat ich sie sich auf mich zu setzen und sie ritt auf mir. Doggy uns Misio folgten mit dem erfolgreichen Ende durch füllen des Gummis. Sie geht gut mit und kann auch härter rangenommen werden. Nach erfolgter Reinigung und Verabschiedung trennten sich unsere Wege.

Insgesamt ein netter Optik Fick der sich bei Zeiten wiederholen lassen könnte. Ob ich jetzt länger bleiben würde kann ich abschließend nicht beantworten, da wir nicht die gemeinsame zwischenmenschliche Ebene gefunden haben.

Fazit:
    Blasen: 9/10
    Ficken: 8/10
    Sympathie: 5/10
    Wiederholung: 70%
Stichworte:
Lädt...
X