Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göppingen - 1. Mal Sex B*mbe Leticia Mega OW-Natur

    Gerade hatte ich mit Leticia Spaß.
    Sie ist sehr nett und ihre Brüste sind wirklich gigantisch. Alles Natur hängend und schauckelnd so wie es sein muß. Sie ist nicht schlank, sagen wir ihr Körper passt zu ihren wunderbaren Brüsten.
    Sie lässt sich an den Nippeln saugen und hat mich mit dem Busen unter sich begraben, einfach herrlich für jeden Busenliebhaber. Danach habe ich sie geleckt und GV. 100430.

    Ist sie wieder in der Stadt, besuche ich sie wieder, alle in allem sehr angenehm.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (14.06.2024), Triple DDD. (22.08.2020), Booblover1976 (06.12.2019), Markus2507 (02.12.2019), Stier73 (06.11.2019)

    #2
    Leticia in Leonberg, Positives Erlebnis

    Hallo zusammen!

    Ich hab vor einigen Wochen Leticia in Leonberg 2x besucht. Vom Typ her ist Leticia interessant für mich aufgrund der Oberweite. Die Figur ist nicht grad prickelnd.

    Kontaktaufnahme ist entweder übers Telefon oder SMS möglich. Letzteres kann lange dauern oder wird nicht beantwortet. Also ist anrufen immer von Vorteil. Hab ich auch dann so jedesmal gemacht.

    Beim 1. Besuch habe ich mir erst einmal Leticia ansehen wollen. Also Leticia vor mir stand, war ich skeptisch. Klein, Figur nicht so toll und die Titten…. Was soll ich sagen…. Die Kombination ihrer freundlichen Art, die 🔨 Titten und meine Geilheit haben mich zum dableiben „gezwungen“ 😊😊

    Was also nehme ich???
    Ich hab mich fürs Starter Set 20/50 entschieden. Hab’s ihr erklärt und Leticia sagte höflich das es kein Problem ist und ich danach bestimmt wieder komme. Leticia sollte Recht behalten.

    Was ich dann wollte war simpel: ausgiebiges bespielen ihrer Monstertitten, inkl lecken und saugen an den tollen Nippeln, blasen und Eierlecken, Finale mit Tittenfick und Cum on Tits. Auf Ficken hatte ich bezüglich der Figur und Bauch keine Lust.

    Zum Akt:

    Alles nochmal ganz sauber bei mir und bei ihr am Körper gemacht und los ging es…. 😊😊

    Leticia hat mich gestreichelt und ihre Milcheuter die noch im Korsett verpackt waren an meinem Körper gerieben. Ein Blick vom Oben ins Dekolleté meinerseits und sie drückte mein Gesicht dort rein. Das hat mir schon mal gefallen….😍

    Dann hat sie mich aufgefordert ihre Titten rauszuholen. Hab ich mir nicht 2x sagen lassen und es getan. Die Nippel sollten sofort verwöhnt werden und das habe ich dann auch gemacht. Erstaunlicherweise sind diese sehr schnell hart geworden und ein leichtes Stöhnen kam von Leticia. Wir legten uns aufs Bett, ich lag auf den Rücken und Leticia kam mit ihren Titten über mich und drückte mir diese ordentlich ins Gesicht dass ich lecken, saugen, kneten konnte wie ich es wollte. Auch leichte Bisse an den Nippeln gingen bei ihr. Lediglich sollte ich nicht zu fest beißen. Hab ich natürlich auch befolgt 👍

    Nach 10 min „Titten bespielen“ der feinsten Art, hab ich höflich Leticia gebeten mir einen zu blasen, wobei es eigentlich lutschen heißen müsste. Überlegt mal die Mädels wurden da reinblasen… Autsch 🤣
    Also hat Sie es auch gemacht…. Hat Leticia auch gut gemacht, nicht Oberklasse aber gut. Auch die Eier leicht gelutscht und geleckt.
    Dann hab ich die Performance im Tittenfick testen wollen, also Gummi runter, Öl zwischen die Titten geschmiert und die 17 cm reingeführt. Leticia lag vor mir auf den Rücken und der klassische TF konnte beginnen. Sie hat gut ihre Titten an meinen Lurch gedrückt und ich konnte die Titten bei wieder bespielen. Das hab ich dann auch 2 Minuten genossen und dann musste ich nochmal mein Gesicht in eine Titte versenken und die Nippel lecken und saugen. Leticia hat dabei meine 🥚er massiert und dann durfte Leticia sich auf den Boden knien, ihre Titten nach oben halten und diese dabei selbst durchkneten. Ich stand vor ihr und hab mich an dem Anblick dabei erregt, hab ihn dann gewickst und die Dessertsahne ordentlich verteilt. Leider ist auch was ins Gesicht dabei gelandet. Da hat Leticia kurz gelacht und meinte, kein Problem ist ja nur ein bisschen.
    Ich hab die Sahne dann auch noch schön mit Lurchi verschmieren können. Leticia hat gelächelt und dann gesagt: „Hey, du hast viel gespritzt.“ 😀😀
    Ich hab ihr gesagt: Das war echt geil dass du meinen Service zu 100% erfüllt hast. Und ich muss dir sagen die Titten sind der Hammer, eben Natur. Schon weich und ich konnte mich nach Herzenslust austoben.“

    Dann hab ich die Tüten für Sie gereinigt und uns noch unterhalten. Reden kann Leticia viel und immer mit einem Lächeln im Gesicht.

    Natürlich gibt’s Vorberichte über Leticia. Die hab ich auch gelesen. Aber ich musste diese Titten kennenlernen.
    Für mich ist Leticia kein Reinfall oder eine Abzockerin. Ich muss sagen dass ich sehr zufrieden war. Wenn man nett ist, dann ist auch dein gegenüber immer nett.

    Bin dann 2 Wochen später wieder zu ihr mit dem gleichen Ziel. Auch der 2. Besuch war echt super und ich hab noch zusätzlich was bekommen.

    Also ich bin ein zufriedener Neukunde und werd Leticia kommende Woche in Zuffenhausen wieder besuchen.

    Es hoch auf die Riesenglocken 😛😛😛

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbody1970 (14.06.2024), lecketop (21.02.2023), Starfighter (25.09.2022), Booblover1976 (08.07.2022), Gast_00113 (17.11.2021), Galvaron (23.08.2021), Triple DDD. (15.08.2021), Langspielplatte (13.08.2021), Löwenherz1860 (18.07.2021)

      #3
      Die 4. Probe

      Ich war gestern wieder bei Leticia.
      Sie ist in Kirchheim zur Zeit und ich musste einfach wieder diese riesigen Naturglocken ficken!!! 😍😍😍😍

      Sie kennt mich ja mittlerweile und da wusste Leticia sofort was ich will…. Also gleich herzlich begrüßt und die Melonen ausgepackt und mein Gesicht in so riesige Melonen vergraben… die Brustwarzen schon gearbeitet mit Mund und Zunge, geleckt, gesaugt das volle Programm 😍😍😍😍

      Dann hab ich mich ausgezogen und einen spanischen Ausritt begonnen… dann hat Leticia fein meinen Stab geblasen und fein die Eier 🥚 geleckt 🤪🤪🤪🤪

      Dann hab ich mich auf den Rücken gelegt und Leticia kam mit ihren mächtigen Eutern über mein Gesicht und hat mir ordentlich die Euter ins Gesicht gedrückt. Immer und immer wieder habe ich daran geleckt, gesaugt und die Euter durchgeknetet. Dann gabs Schlagsahne…. Also hat Leticia sich so positioniert, dass ich neben ihr kniete und ich fein die mitgebrachte Sahne über ihrer Prachttitten versprüht habe 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

      Man war Leticia wieder gut 🥰🥰🥰🥰

      Ich bin froh Sie kennengelernt zu haben und werd Leticia auch weiterhin besuchen. So viel Naturtitten sind einfach geil und Sie freut sich jedenfalls wenn ich ihre Titten so verwöhne. Gespielt ist hier jedenfalls nichts. Sie geht auf den Gast ein und schaut nie auf die Uhr ⏰

      Also wer mal ordentlich Titten erleben will, ist bei ihr genau richtig. Und noch eins, Sie ist eine echt liebe Frau und ich behandle auch jede SDL auch respektvoll.

      Dann hat man auch ein tolles Erlebnis und keine Pleiten, Pech und Pannenshow

      In diesem Sinne

      Euer Bigtitslover22

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Starfighter (25.09.2022), Booblover1976 (08.07.2022)

        #4
        Respekt Bigtitslover22

        Da gibts paar Hände voll zu tuen😂, wie ist es geruchstechnich bei so stabilen Frauen?

        Kommentar


          #5
          Geruchsneutral

          Zitat von Barkeeper Beitrag anzeigen
          Da gibts paar Hände voll zu tuen😂, wie ist es geruchstechnich bei so stabilen Frauen?
          Also da ich ja Leticia nicht lecke oder Sex mit ihr habe, muss ich sagen, Leticia riecht gut und ist auch immer frisch geduscht.

          Und ja, es gibt jede Menge zu tun! Da braucht man schon Hände mit nem Durchmesser von Bratpfannen 🍳

          Aber es lohnt sich jedesmal. Wer auf Big Tits steht, muss zu ihr!

          Übrigens bin ich kein Werbeonkel!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Starfighter (25.09.2022), Booblover1976 (08.07.2022), bbracken (04.11.2021), Barkeeper (04.11.2021)

            #6
            Liebe BigBoobs-Lover,

            ich habe Leticia Anfang 2022 mal besucht.

            604130 incl. Service-Angebote im Profil

            Zu ihrem Service kann ich die o.g. Angaben bestätigen. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

            Allerdings zu Berichten mit "Monstertitten" und "riesige Melonen", da bin ich anderer Meinung. Ja, sie hat grosse Titten, aber absolut max. F.

            Sie ist mollig, ihre Fotos wurden von einem Photoshop-Profi schon sehr gut bearbeitet. Ihre Boobs sind definitiv nicht so groß wie auf den Fotos. Auf Bild 1 kann Mann sehr gut erkennen, dass ihre linke Hand schon aussergewöhnlich gross ist... und auf allen Fotos wurden die Boobs vergrößert.

            Die Taille auf allen Fotos könnt´ ihr auch vergessen.

            Von der Hautfarbe in den Fotos her vermutet Mann eine Mulattin, aber sie ist eine wirklich typische Schwarzafrikanerin. Und das auch vom Gesicht her.

            Jetzt soll aber auch Schluss sein mit meiner Kritik!

            Ja, sie hat schon geile Titten (wenn auch nicht die von den Fotos), sie bietet perfekten GF6, und ich kann sie euch nur empfehlen!

            Fazit:

            Für BigBoobs-Lover ein MUST HAVE ❗

            Ich werde sie allerdings nicht mehr besuchen, und das aber auch nur weil typische Schwarzafrikanerinnen nicht wirklich in mein Beuteschema passen
            Zuletzt geändert von Frankieboy; 06.02.2023, 11:39.
            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

            Kommentar


              #7
              Hi Frankieboy,
              2022 mal besucht und dann eine so schlechte Kritik?
              (Tschuldigung, der musste sein)
              Also in einem kann ich dich beruhigen. Sie ist keine Schwarzafrikanerin. Sprich beim nächsten Mal Spanisch mit ihr.
              Ich habe sie 2 mal besucht. Einmal vor ca 4 Jahren in DA. Da war ich dermaßen von ihren boobs geflasht, dass ich davon geträumt habe.
              Ich kann bigtitslover22 nur bestätigen. Aber ihre Fotos sind uralt und und mit einer Lupe vergrößert. Trotzdem immer noch riesig und gut bepielbar. Außer ihrer Freundlichkeit ist ihr Service allerdings nur leicht überdurchschnittlich.
              Vor 2 Jahren in der Nähe von Heilbronn merkte ich ihr ihr Alter an.
              Wäre sie nochmal im Rhein Main Gebiet würde ich sie nochmals besuchen.
              Bleibt standhaft

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Frankieboy (07.02.2023)

                #8
                Zitat von peter6 Beitrag anzeigen
                Sie ist keine Schwarzafrikanerin.
                Lieber peter6,

                möchte jetzt auf gar keinen Fall eine Diskussion mit dir beginnen, oder mich mit dir streiten ❗

                Meiner subjektiven Meinung nach ist sie afrikanischen Ursprungs.

                Vielleicht lag es ja auch nur daran, dass eine abgedeckte 15W-Birne leuchtete.

                Wie auch immer...

                ...unter´m Strich habe ich sie ja empfohlen...

                ...und nicht nur darin sind wir uns ja einig !
                Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

                Kommentar


                  #9
                  Muss mich hier mal zu Wort melden.

                  Also ich hab Leticia oft besucht, kann es nicht mehr zählen. Sie ist definitiv eine Latina Ladie!
                  Warum ich das weiß, sie spricht fließend portugiesisch. Und das Deutsch von ihr entspricht auch das einer Latina.



                  Kommentar

                  Lädt...
                  X